Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät

Gesundheit Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf walter4 vom 02.03.2013, 12:09:19
Ist dir eigentlich bekannt, dass alle Heilzahlen deren Quersumme unter 300 ist, immer nur das Beste des Benutzers wollen?
Heilzahlen mit Quersumme über 300 können nur Geächtniskünstlern helfen.
Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 02.03.2013, 12:09:19
Hallo Walter,

für Grigori Grabovoi würde ich an Deiner Stelle nun wirklich nicht werben , denn dieser Mann wurde längst als Betrüger entlarvt und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
So soll er - gegen sehr viel Geld, versteht sich - Menschen u.a. versprochen haben, ihre toten Angehörigen wieder zum Leben zu erwecken oder zerstörte Organe wieder nachwachsen zu lassen...

Ursula
Karl
Karl
Administrator

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2013, 15:01:10
Sehr erhellend hierzu ist der englischsprachige Wikipedia-Artikel, s. Linktipp. Ansonsten ist das Internet ja vollständig zugemüllt mit esoterischen Seiten zu diesem Herrn, der Tote wieder zum Leben erweckt und auch sonst ein zweiter Jesus zu sein scheint.

Grabovoy claims the ability to abolish death, resurrect the dead, cure cancer and AIDS, teleport, and pinpoint and resolve at distance mechanical and electronic problems on airplanes, space stations, atomic electric power stations and any other technical constructions.

Meine Übersetzung: Grabovoy behauptet, den Tod besiegen zu können, Tode wieder auferstehen zu lassen, Krebs und Aids heilen, teleportieren zu können, sowie aus der Distanz mechanische und elektronische Probleme in Flugzeugen, Raumstationen, Atomkraftwerken und anderen technischen Einrichtungen diagnostizieren und reparieren zu können.
geschrieben von Wikipedia (englisch)


Abnehmen scheint mir da die leichtere Übung zu sein.

Karl

Anzeige

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
Ein Zahlenschloss mit einer 10-stelligen Heilzahl nach Grabovoi
an Kühlschrank und Tiefkühler wäre eine tod-sichere Lösung für mich.

MargArit
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von murasaki
als Antwort auf Karl vom 02.03.2013, 15:19:58
Hier noch ergänzend was aus "Psiram" zu Grabovoi:

Grigori Grabovoi

Psiram (Akronym aus Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin) ist eine Website, die sich als „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“ und allgemein als Verbraucherschutzseite versteht. Sie unterteilt sich in vier Themenbereiche namens „Glaubenssysteme“, „Beutelschneidereien“, „Pseudowissenschaften“ und „pseudowissenschaftliche Heilmethoden“. Dies schließt Kritik an Verschwörungstheorien mit ein.

Psiram

@ walter4: Danach soll die Zahl für Übergewicht / Adipositas 4812412 lauten (auf Deinem Zettel steht 82(?)).

murasaki
liz
liz
Mitglied

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von liz
Der Wundermann

In Völksen wohnt ein Wundermann,
Der jede Krankheit heilen kann:
Zahnweh und Friesel und den Mumps,
Die Schwindsucht und den Fuß des Klumps.

Er hat nicht Medizin studiert,
Hat nicht zum Doktor promoviert,
Mit einer Flasche Fliedertee
Kuriert er jedes Ach und Weh.

Kolik und Infaulentia,
Die Wassersucht, das Podagra,
Für Gallenstein, für Hüfteweh,
Für alles hilft der Fliedertee.

Das heißt, dem Wundermann hilft er,
bisher war seine Börse leer,
Jetzt ist stets voll sein Portemonnaie,
So sehr hilft dieser Fliedertee.

Für kalten Brand und dickes Blut
Ist Fliedertee vorzüglich gut,
Für Krätze, Krebs und auch für Gicht,
Bloß gegen Dummheit hilft er nicht.

Hermann Löns

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von Karl
als Antwort auf murasaki vom 02.03.2013, 16:07:54
@ Murasaki,

aus Deinem Link:
Ich, Grigori Petrowitsch Grabowoi, geboren am 14. November 1964 in dem Dorf Bogara, Kirow-Landkreis, Gebiet Tschimkent, Kasachstan, erkläre, dass ich, Girgori Grabowoi, die zweiten Niederkunft Jesu Christi auf Erden bin.
geschrieben von Girgori Grabowoi

Die ursprüngliche Quelle des Zitates ist hier zu finden:

Gottes Sohn in U-Haft.

Karl
Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2013, 17:24:02
Hier wurde ein Thema begonnen von jemandem, der einen Erfahrungsaustausch suchte, nicht mehr, nicht weniger. Ist es so schwer, die Bitte eines Menschen zu akzeptieren?
Von dem/der ein oder anderen user/in mag es nett gemeint sein, vor Grigori Grabovoi (der mich persönlich nicht groß interessiert) zu warnen. Aber ich sehe walter4 jetzt nicht in der akuten Gefahr, von einem Betrüger über den Tisch gezogen zu werden. Er hat etwas erfahren, wurde neugierig, hat es ausprobiert und wollte sich mit anderen austauschen. Was ist falsch daran?

Warum melde ich mich denn in einem Forum an? Weil ich den Erfahrungsaustausch suche, oder etwa nicht? Davon lebt doch ein Forum, also macht doch bitte eine faire Kommunikation nicht künstlich schwer, indem ihr immer und überall das berüchtigte Haar in der Suppe sucht. Das Internet hat jede Menge Negatives zu bieten. Wirklich positiv ist m.E. nur, dass ich mich mit sehr vielen Menschen austauschen kann. Für manche, die sich im www tummeln, wäre ein Maulkorb mit Sicherheit gut, aber bitte macht doch nicht Menschen, die einfach nur eine Frage in ein (dieses) forum einstellen, mundtot.

Du meineGüte.
Es kann euch doch auch mal passieren, dass euch etwas beschäftigt und ihr gerne Erfahrungsberichte von anderen bekommen möchtet. Was wäre euch dann lieber: Sollte keiner oder nur wenige Erfahrungen beisteuern können, Belehrungen oder keine Antwort?
Ich bin immer dankbar, Neues zu erfahren. Ob ich es für mich nutze oder nicht, ist meine Angelegenheit. Und wenn ich mit der Idee nichts anfangen kann, berechtigt mich das nicht, den anderen niederzumachen.
Nix für ungut
Und da ich eine ganz liebe bin, bringe ich die Nesseln , in die ich mich soeben gesetzt habe, gleich mit ;)
Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2013, 21:03:51
so sehe ich es auch,danke.
Karl
Karl
Administrator

Re: Übergewicht - das war gestern - ganz ohne Thermodiät
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2013, 21:03:51
@Vega,

ich weiß nicht aus welchen Äußerungen von mir Du den Schluss ziehst, dass ich Walter4 niedermachen möchte. Nichts liegt mir ferner. Es ist m. E. aber durchaus sachdienlich, klar zu stellen, um was für eine Person es sich bei dem von Walter4 genannten Scharlatan handelt.

Es geht bei solchen Themen wie diesem hier durchaus um Information. Informationsaustausch halte ich für Gedankenaustausch. Wenn ein Gedankenaustausch für Dich leeres Gelaber ohne Information bedeutet, dann bin ich allerdings für Dich nicht der richtige Gesprächspartner.

Karl

Anzeige