Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Übergewicht oder Lusdick ?

Gesundheit Übergewicht oder Lusdick ?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Übergewicht oder Lusdick ?
geschrieben von pschroed

Ich möchte mich nicht mit diesem Thema als Besserwisser darstellen, der Schlaganfall meines Bruders letztes Jahr hatte mich schon berührt. Ob es zu verhindern gewesen wäre, mag dahingestellt sein.
Phil.

QUELLE https://www.apotheken-umschau.de/Schlaganfall/Schlaganfall-Praevention--Dem-Schlaganfall-vorbeugen-11518_10.html

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Übergewicht oder Lusdick ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 17.10.2019, 08:23:56

Ich habe deinen Link angeklickt, durchgelesen, mir auf die Schultern geklopft - und mir als Belohnung eine Doppelreihe Schokolade mit Haselnüssen in den Mund geschoben!


Anzeige