Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?

Gesundheit Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?

nasti
nasti
Mitglied

Re: In den USA bewertet die FDA Zimt als sicher
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 20.12.2009, 10:02:14
Ich habe gestern wirklich ausprobiert, Zimt mit Honig gemischt. Schmeckte gut. Schaden kann nicht, oder?

Nasti
adam
adam
Mitglied

Re: In den USA bewertet die FDA Zimt als sicher
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 20.12.2009, 10:06:13
@nati,

was die Gesundheit anbelangt ist immer der Arzt die richtige Anlaufstelle oder in diesem Fall vielleicht noch ein Ernährungsexperte. Ein öffentliches Forum ist sicher nicht die richtige Quelle.

--

adam
arno
arno
Mitglied

Re: In den USA bewertet die FDA Zimt als sicher
geschrieben von arno
als Antwort auf nasti vom 20.12.2009, 10:06:13
Hallo, nasti,

Deine Angabe ist sehr ungenau.
Bitte, teile uns mit, wieviel Gramm Zimt Du
auf wieviel Gramm Honig angewandt hast!

Vielen Dank und viele Grüße
Arno

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 13.12.2009, 17:27:08
Hallo walter,

ich habe da noch eine Frage:

Hilft Zimt auch gegen Hühneraugen und Plattfüße ? ( (Ist ja nur ne Frage!)
benny
benny
Mitglied

Re: Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
geschrieben von benny
als Antwort auf eko vom 20.12.2009, 11:23:46
Nö, möglicherweise aber gegen Altersstarrsinn. Probieren geht über studieren.

benny
eko
eko
Mitglied

Re: Zimt und Honig - ein Jungbrunnen ?
geschrieben von eko
als Antwort auf benny vom 20.12.2009, 11:30:25
Nö, möglicherweise aber gegen Altersstarrsinn. Probieren geht über studieren.

benny


Na, und? Hast es wohl schon ausprobiert, was ?

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: In den USA bewertet die FDA Zimt als sicher
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 20.12.2009, 11:23:45
Hallo Arno!

Ich habe in ein große Löffel ca. halb kleinlöffel Zimt zugegeben, gemischt, und verschluckt. *gg*
Etwas abwiegen –und noch nach gram ---ist mir nicht in Wiege gelegt worden, lieber vergifte mich als so eine genaue Arbeit durchführen. Habe ich keine Wage dazu. Keine Nebenwirkungen bis jetzt, nur verdächtig lange geschlafen. *ggg*

Grüßt
nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: In den USA bewertet die FDA Zimt als sicher
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 20.12.2009, 10:37:51
Hallo Adam!

Ich beschäftige mich mit Krankheiten überhaupt nicht, bin dankbar wenn in ST so ein „guten“ Tipp bekomme, wie Zimt als Jungbrunnen. Wer möchte nicht jünger aussehen? *ggg*

Nasti

Anzeige