Glueckwuensche und Danksagungen 2020, Glück für alle !

britti
britti
Mitglied

2020, Glück für alle !
geschrieben von britti


P1040682 - Kopie.JPG

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: 2020, Glück für alle !
geschrieben von Karin_46
1577734108847.jpg
Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen . . . feiernd, fernsehend
oder wie ich schlafend "lach".

Uns allen in 2020 nur gute Momente, keine Schmerzen, keine Probleme . . . schön wär's.
Wir machen das Beste daraus, stimmts?!

Herzliche Grüße aus Köln, Karin
 
aurora
aurora
Mitglied

RE: 2020, Glück für alle !
geschrieben von aurora
2019-12-31 23.53.32.jpg
...egal wo sie hinführen.
So werden wir die Herausforderungen des neuen Jahres annehmen, das Schöne genießen und mit Zuversicht und Hoffnung das Schlechte überwinden.
Dass das alles gelinge wünscht aurora
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020, Glück für alle !
geschrieben von JuergenS

genau, und kommt doch, soweit noch nicht geschehen, auch mal zum Ponyhof(Pony wird gestellt), oder zur Kleinen Kneipe oder auch woanders dazu, es gibt jeden Tag tausend Gedanken, die irgendwo geschrieben werden, jeder öffnet seine Büchse der Pandorra, sozusagen, ständige Inspirationen rauschen durch ST/SP.

carpe annum!

 


Anzeige