Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen BerndHeinrich hat heute Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen BerndHeinrich hat heute Geburtstag

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Laß' es dir so richtig gut gehen auf deinem Weg in ein neues Lebensjahr!

20220215_150837.jpg

Falls nötig passen die beiden Jungs auf dich auf - laß' es mich wissen! 😉
RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Geburtstagswünsche für Dich!
 
Das wünsche ich dir sehr, dass du dich einfach magst, dass du an deinem Wesen viele gute Seiten findest, an denen du dich freust und auf die du stolz bist, auch wenn dir nicht immer alles an dir selbst gefällt.

Das wünsche ich dir sehr, dass du dann und wann einem Menschen begegnest, dem du in die Augen schaust und darin ablesen kannst, dass er dich schätzt und versteht.

Das wünsche ich dir sehr, dass du immer wieder tief in dir selbst Freiraum findest, heiligen Boden, kostbare Schätze und viele gute Gründe, für die es sich zu leben lohnt.

Sweety
olga64
olga64
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von olga64

Lieber Bernd Heinrich,

tut mir leid, dass ich so spät dran bin mit meiner Gratulation - aber sie soll natürlich für ein ganzes, neues Lebensjahr gelten. Jetzt sind die Krebse dran mit den Geburtstagen und die nehmen ja oft einiges schwerer als andere und sind auch oft sensibler oder schneller beleidigt - aber auch das macht das Leben "fühlbarer" und sehr lebenswert.
Das wünsche ich Ihnen vor allem für Ihre neueLebensphase,dass alles gut wird, Sie gesund bleiben und bald wieder so richtig gerne leben. Alles Gute Olga


Anzeige


Anzeige