Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen BerndHeinrich hat heute Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen BerndHeinrich hat heute Geburtstag

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Der-Waldler

@BerndHeinrich

Lieber Bernd,

zu Deinem heutigen 69sten Geburtstag möchte ich Dir, besonders in dieser für Dich schweren Zeit, alles erdenklich Gute wünschen, Kraft, Gelassenheit, Gesundheit und, ja, vielleicht auch ein kleines bisschen (oder ganz viel!?) Glück! Deine Freundlichkeit, Deine Ruhe, Deine Empathie sind wichtig geworden, fürs Forum, für viele Mitgliedern, in jedem Fall auch für mich!

Alles erdenklich Liebe wünscht

Der Waldler


 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Roxanna
Auch, wenn ich dir, lieber Bernd, schon privat gratuliert habe, möchte ich mich auch hier noch den Worten von Der-Waldler anschließen und dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, viel Kraft dazu, für alles, was es für dich zu bewältigen gibt und einfach Vertrauen ins Leben, dass sich alles zum Guten fügt.

Einen altirischen Segenswunsch habe ich dir mitgebracht:

 
Lass nur jene in dein Labyrinth,
die Hoffnung in den Händen tragen
und Zärtlichkeit in ihren Augen,
die Tage nicht nach Stunden messen
und ihr Herz öffnen dem Zauber
hinter den Erscheinungen -
und dabei ganz vergessen,
den Ausgang zu suchen.


DSC034011 (2).jpg

Herzliche Grüße
Roxanna

 
val
val
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von val
Auch ich wünsche dir alles Gute, lieber Bernd-Heinrich - und vor allem Zuversicht.
Val

Anzeige

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Friesin 64

Moin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🌻

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Ingrid60
Gratuliere herzlich und wünsche rundum alles Gute, lieber BerndHeinrich.🍀🎉🎉🎉

Gruß Ingrid60 
minerva
minerva
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von minerva

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für das neue lebensjahr.  🌕🌺🍀


lg
minerva


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Shenaya


__Geb_Okt_13.jpg
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von Allegra

 

Lieber BerndHeinrich,
für ein neues Lebensjahr voller Zuversicht
meine besten Wünsche

Allegra


Ich wünsch dir all das Beste,
so viel der Baum hat Äste.

Ich wünsch dir so viel gute Zeit,
so viel als Stern am Himmel sein.

Ich wünsch dir so viel Glück und Segen
als Tröpflein, die vom Himmel regnen. 
💧 💧 💧

 
caya
caya
Mitglied

RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von caya

BerndGeb2.jpg


.....mit einem lieben Gruß!
RE: BerndHeinrich hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lieber Bernd Heinrich,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche.
Lieben Gruß von
Jutta


Anzeige