Glueckwuensche und Danksagungen Glückwünsche und Danksagungen

Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Glück das hier so nette Leute schreiben.
Danke für so viele schöne Antworten, Bilder, und eure Lächeln Klicks.
Das man im Forum Themen lesen kann.
Ich möchte mir Mühe geben, ein Teil beizutragen.

Muttern sagte immer MÜHE allein genügt nicht.

Taten werden zeigen!: ob es Euch gefällt , oder auch nicht.
Bis deene, tschüss Krümmel
​​​​​​

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
image.jpeg@otti1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und noch viele 
glückliche Jahre im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich reichlich beschenken, drücken, 
lieb haben, knutschen und hochleben. 

Hab Dich vor Jahren im Chat und im Radio OdtseeMelodie erleben dürfen, war begeistert von Deiner lockeren Art. VIele hier im ST haben Dir glückliche Stunden zu verdanken, die DU uns geschenkt hast. ❤️lichen Dank dafür.
Von mir gibt es keine Geburtstagstorte, geht nur auf die Hüfte, grins. 
Dafür kommt meine kalorienarme Amaryllis von Herzen!

Fühle Dich umarmt von der Mauli 😏
otti1
otti1
Mitglied

RE: Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2021, 12:41:26

Ich fühle die Umarmung und bedanke mich,
liebe Maultasche, wir haben schöne Stunden verlebt und hatten immer viel Spaß.
Ich wünsche dir und allen, die hier lesen, besinnliche TAGE und ein gesundes 2022


LG Otti148398572_1797610823682081_6260174314369187840_n.jpg


 


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von Florentine

Clematis hat heute Geburtstag. Und ich gratuliere herzlich.Und sage Dank für die vielen bereichernden Beiträge im ST. Alles Gute, liebe Clematis. blumen.pngTine

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Florentine vom 20.12.2021, 01:54:03
Clematis hat heute Geburtstag. Und ich gratuliere herzlich.Und sage Dank für die vielen bereichernden Beiträge im ST. Alles Gute, liebe Clematis. blumen.pngTine

Dem schließe ich mich von Herzen gerne an. Liebe @Clematis, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

Liebe Grüße, und danke an @Florentine fürs Erinnern.

Der Waldler
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Glückwünsche und Danksagungen
geschrieben von Schmetterling04

Ein herzlicher DANK gilt ALLEN hier die mich, die ehemalige Maultasche, mit Ihren Zeilen verwöhnt, getröstet, aufgemuntert haben. 

Es es ist ein Umstand eingetreten, der mich zu einem WECHSEL meines Nick 
veranlasst hat. Werde über die Umstände das Tuch des Schweigesn legen und
hoffe auf einen Neustart. Noch habe ich mir eine Schweigezeit auferlegt und bitte  um Verständnis.

Bald komme ich wieder, nicht wie Phoenix aus der Asche, aber hoffentlich mit der 
Leichtigkeit eines Schmeterlings und der dazugehörigen Geduld. 

Das Pfauenauge soll ab jetzt mein Maskottchen sein. 

Herzlicher Gruß in die Runde der SCHREIBER und der LESER vom Schmetterling! 




Anzeige