Mitgliederübersicht Clematis

Benutzerprofil von Clematis

Clematis
offline
Dabei seit: 05.10.2012

Besucher: 16485
Freunde: 10
Forum: 3740

Clematis .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Clematis

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hier sind lustige und nachdenkliche Fußstapfen zu sehen.
Dank für alle lieben Besucher und Schreiber!


Clematis


 

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Der Garten geht zur Ruhe
Pastellkreiden

Clematis
 
Herzlichen Dank, liebe Adoma,
für diese liebevolle,
zeitraubende Arbeit!

Clematis

 
hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Liebe Malerinnen,

wie tut das gut, in diese wundervolle Farbenwelt einzutauchen!
Wir haben das große Glück, imer wieder die Farben aufzuwecken und aufs Blatt zu bringen.

Egal, ob alt oder erst jetzt gemalt: Es ist immer eine Freude und Grund, Euch herzlich zu danken für dieses Glück!

Sonntagsgruss
Clematis
nach Franz Marc
(auch schon älter, emoji_smile)


 
Mit Chrome geht es. Der Fehler bei Firefox taucht nur auf, wenn man über das Profil (unterhalb des Bildes)  auf Nachricht klickt. Dieser Fehler ist Sebastian schon gemeldet. Er wird sich darum kümmern.
Also mit Chrome oder über Nachrichten - Nachricht schreiben, da funktioniert es, auch mit Firefox ;-)
LG
Adoma
 
geschrieben von Adoma


Ich bin jetzt über Chrom eingeloggt. Es ging ohne Schwierigkeiten.
Wahrscheinlich liegt es dann doch an Firefox.

Vielen Dank Adoma.
Clematis

 
Wahrscheinlich liegt es also an meinem PC.
Ausserdem fliege ich dauernd aus dem Internet, muss schnell machen, damit ich nicht dauernd neu schreiben muss.
geschrieben von Clematis
Den gesamten Faden habe ich nicht gelesen, bin zZt zeitlich angespannt.
Hast Du mal einen lokalen Virenscanner laufen gelassen?
Es ist mit einiger Sicherheit Dein PC, der nicht so rennt wie er sollte.
Wenn das x in der Adresszeile erscheint, dann bedeutet das, dass der PC (Browser) noch etwas vom Internet erwartet. Kann auch am Browser liegen. Das Verhalten beim Anmelden (Punkte) hat aber sicher einen (weiteren?) anderen Grund. Aber es ist unmöglich, aus dem Stegreif einen Grund dafür zu finden, und dann noch Abhilfe zu schaffen.
Versuch einfach mal einen anderen Browser. Und sei es der rudimentäre InternetExplorer.
Alternativ könnte ich abends mal eine TeamViewer-Sitzung anbieten (kost' nix).
Digizar, mein Lapotp war 3 Tage beim PC-Fachmann, nach seiner Aussage war tagelang der Virenscanner gelaufen. Ich meinte nun, dass auf meinem PC wirklich Großputz gemacht wurde, denn es hat ja auch was gekostet.

Ich schreib es absichtlich öffentlich, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Auf meinem Desktop ist nun vom Fachmann ein Malware-Zeichen drauf. Er meinte, ich müsse nichts damit machen.
Offenbar geht jetzt erst bei mir das Reinemachen los.

Ich meld mich wieder.
Clematis
dankt, auch Adoma für PN und Tipps, die ich jetzt erst anschaue, weil der Zahnarzt heute auch noch dran war.

Clematis
 

Lieber Karl und Helfer,

ich hab immer noch Schwierigkeiten,mich hier anzumelden.

Ich hab ein neues Passwort angegeben, es wurde auch angenommen, doch ich muss immer oben rechts die Pünktchen löschen und neu eingeben. im kleinen Fenster, das sich dann öffnet, sehe ich, dass ich richtig angemeldet bin.

Wahrscheinlich liegt es also an meinem PC.
Ausserdem fliege ich dauernd aus dem Internet, muss schnell machen, damit ich nicht dauernd neu schreiben muss.

Clematis

 

hat auf das Thema RE: Schöne Lyrik im Forum Literatur geantwortet

Das ist ein reicher Segen
in Gärten und an Wegen!
Die Bäume brechen fast.
Wie voll doch Alles hanget!
Wie lieblich schwebt und pranget
der Äpfel goldne Last!

Jetzt auf den Baum gestiegen!
Lasst uns die Zweige biegen,
dass jedes pflücken kann!
Wie hoch die Äpfel hangen,
wir holen sie mit Stangen
und Haken all' heran.

Und ist das Werk vollendet,
so wird auch uns gespendet
ein Lohn für unsern Fleiß.
Dann zieh'n wir fort und bringen
die Äpfel heim und singen
dem Herbste Lob und Preis.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Clematis


 
@Clematis,

meine Vermutung ist: dein Computer setzt noch das alte Passwort ein. Du hast es geändert und du musst dafür sorgen, dass dir Dein Rechner/Browser die richtigen "Pünktchen" ins Passwortfeld einträgt. 
Du musst das Passwort richtig eintragen und dann den Browser seine Einstellungen aktualisieren lassen.

Wenn es nicht klappt, schreibe, welchen Browser Du verwendest.

Karl
 
geschrieben von karl
 
Karl, ich zähle sogar die Pünktchen - sehr zeitraubend.
Ich muss jetzt raus, freue mich schon aufs neue einloggen, nein, ist gelogen...

Clematis
 

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit der Meldung, dass ich meine Angaben überprüfen sollte.

Irgendwann wird es angenommen und links oben kommt ein Fenster, ich kann das Passwort anschauen und "aktivieren". Das klicke ich an und beim nächsten Einloggen kommt wieder die Fehlermeldung.

Ich mach also die ganze Prozedur wieder mit "Passwort vergessen", Code im Mail aufrufen, Passwort zurücksetzen etc.

gehts einfacher? emoji_rage

Clematis
 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
tina50
Mitglied
Profil

tina50 -


...ist doch fast so hübsch wie von Deinem Kater Felix - oder nicht, liebe Ingeborg?
Schöne letzte Septembertage wünscht Dir T I N A

marianne
Mitglied
Profil

marianne -

Dein HP-Bild macht gute Laune!
LG
Marianne

anturie
Mitglied
Profil

anturie -

hallo ingeborg da du auf meiner seite gewesen---möchte ich mich bedanken--wir hatten vor jahren schon mal  uns geschrieben--ich hatte eine längere pause gehabt--da der ST jetzt alles anders macht--hatte ich wieder mut zum weiter machen--habe schon viele freunde wieder gefunden--das hat mich gefreut--deshalb auch für dich ein lieber grußemoji_astonishedemoji_yumemoji_smileyherzlich  von anturie  (WALLI )

tina50
Mitglied
Profil

tina50 -

Liebe Ingeborg,

über schöne Dahlienblüten können wir uns noch bis zum ersten Nachtfrost in den Gärten freuen...also doch wohl mindestens noch sechs Wochen emoji_wink
Zunächst wünsche ich Dir ein gutes Wochenende.

ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -

einst in unserem Garten, die blaue Clematis.....mit Gruß von Renate

hubertus
Mitglied
Profil

Herzlichen Dank für deinen Geburtstagsgruß hubertus -
Liebe Ingeborg,

leider war dein GB.-Eintrag
schon gelöscht. Ich hoffe aber,
daß nun mein Dank richtig
gelandet ist.

Mit 77 geht es voran, auf der
Lebensbahn. Mit Neugier und
vielen Interessen sind wir
dabei und genießen den Lebens-
abend wieder neu.

Auch ich wünsch dir viel
Abwechslung,Freude und Gelassen-
heit. Und Glück, Gesundheit nicht
zu vergessen. Dann wird es uns
gut ergehen und der Sonnenschein
wird unser Begleiter sein.

Ganz liebe Grüße
von Hubertus

Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Clematis,

für Deine lieben Geburtstagsgrüße und guten Wünsche herzlichen Dank.

Ich hab mich sehr über Deinen Gruß gefreut.

Alles Gute und liebe Grüße

Helga

Ostern 17(Marjellchen)




CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

CharlotteSusanne -


Liebe Ingeborg, zum Tag der Roten Rose möchte ich Dir einen kleinen
entsprechenden Gruß senden und Dir eine angenehme neue Woche wünschen !
Und grüß bitte auch Felix von mir !
Herzlichst
Charlie
old_go
Mitglied
Profil

Hallole old_go -
gudrun_d(gudrun_d)


Liebe Ingeborg

mit diesem Gruß meiner riesig groß gewordenen Fuchsie möchte ich mich herzlich für dein bild in meinem Gästebuch bedanken!

Gudrun
tina50
Mitglied
Profil

Sie werden Dir wohl in Deinem Garten in den nächsten Wochen auch viel Freude machen, liebe Ingeborg. tina50 -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen