Glueckwuensche und Danksagungen Karls Geburtstag

Edita
Edita
Mitglied

Re: Geburtstag von Karl
geschrieben von Edita
Lieber Karl,
meine Glückwünsche kommen spät, aber nicht zu spät, ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit, immerzu Nerven wie Drahtseile, und mit Margit zusammen noch viele glückliche Wanderungen, durch das Leben, und wie heute durch die Natur! Ich habe, (bin ja im Urlaub) auch bei allerschönstem Wetter eine Wanderung im Großen Walsertal gemacht, und habe Dir einen Schwalbenwurz-Enzian mitgebracht! Liebe Grüße, Edita

Gr. Walsertal(Edita)
indeed
indeed
Mitglied

Re: Karls Geburtstag
geschrieben von indeed
Es ist niemals zu spät, einen Glückwunsch auszusprechen. Deshalb schließe ich mich den vielen Gratulanten noch an und wünsche dir nachträglich, aber nicht minder herzlich, lieber Karl, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste. Möge dein neues Lebensjahr dir die Gesundheit erhalten, du immer wieder wunderschöne Momente der Freude erfahren, jeden Tag mit einem Lächeln in den Augen beginnen können und EINER alle deine Schritte und Unternehmungen beschützen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Ingrid

Verschiedenes(indeed)


aufgenommen am Samstag in Lottum/NL, wo das diesjährige Rosenfest stattfand, dieses Mal in Anlehnung auf die Florade in Arcen/NL, die in unmittelbarer Nachbarschaft stattfindet.
brixana
brixana
Mitglied

Re: Karls Geburtstag
geschrieben von brixana
als Antwort auf indeed vom 14.08.2012, 07:39:09


Lieber Karl,
sehr herzliche Glückwünsche sende ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und schließe mich gerne allen guten Wünschen Deiner zahlreichen Gratulanten an.
Sicher hattest Du eine schöne Geburtstagsfeier.
Danken möchte ich Dir und Deiner Margit gleichzeitig für Euren unermüdlichen Einsatz im ST, das so vielen Usern tägliche Freude bereitet

Mit festlichen Grüßen und radel glücklich und gesund weiter

brixana

Anzeige


Anzeige