Glueckwuensche und Danksagungen Margit hat Geburtstag

nasti
nasti
Mitglied

Re: Margit hat Geburtstag
geschrieben von nasti
als Antwort auf Baeke vom 06.10.2012, 19:41:42


Liebe Margit

alles gute zum Geburtstag

Nasti
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Margit hat Geburtstag
geschrieben von vangelis
als Antwort auf nasti vom 06.10.2012, 21:53:12
Liebe Margit,

ich möchte dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich weiß, du hattest gestern, aber ich war den ganzen Tag nicht zu Hause.
Ich hoffe, du siehst es mir nach.
Nochmals liebe Grüße vangelis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Margit hat Geburtstag
geschrieben von Edita
als Antwort auf vangelis vom 07.10.2012, 10:20:37
Ohoho, da schließe ich mich doch gleich mal an, ich war zwar manchmal da, aber habe nicht darauf geachtet! Schlamperei!!!
Liebe Margit, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute bei bester Gesundheit und einem immer gutsitzenden Nervenkostüm!

Edita

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re: Margit hat Geburtstag
geschrieben von babsi
als Antwort auf Edita vom 07.10.2012, 10:31:54
Liebe Margit, komme natürlich auch zu spät, wünsche dir aber trotzdem nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit und Kraft für den ST.

Karten(babsi)


Liebe Grüße
Babsi und Sieg

Anzeige