Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.

Glueckwuensche und Danksagungen Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.
geschrieben von JuergenS

Nach längerer Pause wieder mal eine Antwort auf einen Geburtstagswunsch:

"...es war eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Leider bin ich ganz selten im Seniorentreff sodass ich mich erst jetzt bedanken kann - sehr spät ich weiß aber trotzdem von Herzen..
Liebe Grüße ....."

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.
geschrieben von zausel2
als Antwort auf JuergenS vom 08.11.2020, 10:19:27

???????? Gestern war mein Geburtstag und jetzt würde ich mich gerne bei denen, die mir gratuliert haben bedanken. Aber ich kann dies Rechts oben nicht finden, jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Was mache ich falsch? Kann mir hier geholfen werden??? Im voraus schon mal vielen Dank.Gruss Zausel2

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf zausel2 vom 28.11.2020, 11:25:11
Hallo @zausel2,

mit rechts oben meinte der Threaderöffner, die Liste der Geburtstage. Rechts, wenn du es nicht ausgeblendet hast, siehst du die aktiven Mitglieder angezeigt und daneben - muss angeklickt werden - die Liste der Geburtstagskinder. Hier , wenn du Link anklickst, kannst du ein neues Thema für dich eröffnen und dich bedanken.

Gruß
Roxanna

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Rechts oben, die Geburtstagskinder über 80.
geschrieben von JuergenS

Meine Aktion 80plus Geburtstags-kindern zu gratulieren, führ ich 2021 nicht konsequent weiter fort. 
Es gab wenig Resonanz, über alles gesehen, auch der ST ist in einem Wandel.
Alles gut bzw. realistisch.👴

Servus


Anzeige