Glueckwuensche und Danksagungen Vielen herzlichen Dank

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Vielen herzlichen Dank
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

ich bin überwältigt und möchte mich bei Euch für die vielen, lieben Glückwünsche, per PN, E-Mail und Gästebucheintrag, zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. In den nächsten Tagen werde ich mich noch bei jedem Gratulanten persönlich bedanken.

Ich hatte einen wunderschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein im Kreise meiner Familie.

Liebe Grüße,
woelfin
benny
benny
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von benny
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2010, 20:29:58
In den nächsten Tagen werde ich mich noch bei jedem Gratulanten persönlich bedanken
geschrieben von woelfin


Huch das freut mich aber, ich backe auch einen leckeren Kuchen, welchen magst du denn?


Gruß und schönen Abend noch
benny
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf benny vom 23.05.2010, 21:45:04
Schwarzwälder Kirschtorte. Ich komme.

LG,
woelfin

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von benny
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2010, 21:47:44
Is gebongt.

Gruß
benny
heide †
heide †
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2010, 21:47:44
Ich wollte ja gerade gratulieren, aber wenn Du zum Tortenessen unterwegs bist....

Na, ja, dann schicke ich eine Brieftaube hinterher, die Dir ins Ohr gurren wird: Alles Gute, heute und überhaupt.
LG Heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 23.05.2010, 21:56:25
..........jetzt bin ich mal gehässig,nur einmal.
Dann biete das Stück oder zwei oder drei der "Schwarzwälder-Torte an,wo der Kern der Kirsche......rein zufällig noch drin ist.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


So mach ich das auch bei manchen Gästen,damit endlich mal der Zahn oder mancher "Giftzahn"rein zufällig auf den Kirschkern beißt und rein zufällig abbricht.
Die Gäste kommen alle wieder und sind dankbar.
Peter
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 23.05.2010, 22:02:05
Ich wollte ja gerade gratulieren, aber wenn Du zum Tortenessen unterwegs bist....

Na, ja, dann schicke ich eine Brieftaube hinterher, die Dir ins Ohr gurren wird: Alles Gute, heute und überhaupt.
LG Heide


Die Brieftaube ist angekommen. Ich danke Dir, liebe Heide. Und was mache ich nun mit diesem netten Täubchen? Ich denke, ich schenke ihm die Freiheit.

Liebe Grüße,
woelfin
Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2010, 22:57:41
Das ist eine wunderschöne Idee - Freiheit ist unbezahlbar.

Ich freu mich für Dich, dass Du so einen runden Tag hattest!
Gute Nacht
Meli

Anzeige