Graphik und Videos Fraktale Träume

Musedo
Mitglied
Profil

Fraktale Träume
geschrieben von Musedo

Liebe Leute, die ihr fraktale Bilder der unterschiedlichsten Art liebt, veröffentlicht sie doch bitte hier.
Einige der alten Threads sind geschlossen und so dachte ich mir, hier im Forum "Grafik und Videos" mal einen neuen Faden, in dem fraktale Bilder ihr Zuhause haben, zu eröffnen.

Ich beginne mal mit einigen J-Wildfire Fraktalen:

JWF-Fraktal


JWF

JWF

Geändert von Musedo
Musedo
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Musedo als Antwort auf Musedo vom 25.07.2017 10:30:25

Guten Morgen, mit weiteren J-Wildfire (3.20) Fraktalen.

JWF-260717-1

JWF-260717-2

JWF-260717-3

LG Musedo

heigl
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von heigl als Antwort auf Musedo vom 25.07.2017 10:30:25

wunderbar, Helmut, da überleg ich ja glatt, auch wieder mal was einzustellen.

Servus


Anzeige

Musedo
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Musedo als Antwort auf heigl vom 26.07.2017 09:12:34

da überleg ich ja glatt, auch wieder mal was einzustellen.

Servus

Mach das Jürgen!

Meine drei J-Wildfire-Fraktale (teilweise kam auch Photoshop zum Einsatz) des Tages:

JWF

JWF

JWF

LG Musedo

Musedo
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Musedo als Antwort auf Musedo vom 27.07.2017 13:02:29

Schönen Dienstag!

Nun, scheinbar gibt es nicht mehr so viele fraktale Träumer.
Ich mache mal mit 3 J-Wildfire Fraktalen weiter:

JWF

JWF

JWF

LG Musedo

heigl
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von heigl als Antwort auf Musedo vom 28.07.2017 11:08:11

alles Träumchen, meine Muße und der Wunsch, dafür Zeit zu nehmen, kommt sicher wieder, Helmut.

emoji_thumbsup


Anzeige

Drachenmutter
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Drachenmutter als Antwort auf Musedo vom 28.07.2017 11:08:11

Nun ja, in den Jahren 2005 bis 2015 gehörte ich zu den exzessiven Fraktalträumern. Es war eine schöne Zeit, aber alles hat mal ein Ende. Es gibt andere Dinge zu erforschen und zu erlernen. Aber auf meiner Festplatte schlummern sie alle noch, tausende von Fraktalträumen, von denen ich gerne einige vorstellen kann, wenn es denn erwünscht ist.


LG,
Drachenmutter (früher woelfin)

Musedo
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Musedo als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2017 10:07:38

Hi Drachenmutter, ich befasse mich auch schon mehrere Jahre mit Fraktalen, in der Regel J-Wildfire-Flame-Fraktale. Mal hab ich Lust dazu, mal nicht. Zur Zeit macht es mir gerade mal wieder Spass. Ich persönlich hätte keine Lust meine Archive zu durchforsten, um alte Fraktale zu zeigen. Bei mir sind es aktuelle. Aber jeder der hier postet entscheidet selbst, was er bringt.
Die JW-Blume finde ich apart! emoji_thumbsup
Wenn ich das richtig sehe, hast du auch einige Filter eingesetzt, um das gezeigte Ergebnis zu bekommen. Darf ich mal fragen welchen Filter du benutzt hast, um die Plastizität hinzubekommen?

So von mir wieder drei neue JWF Fraktale, mit der Programmversion 3.20 erstellt und unter zuhilfenahme von Photoshop arrangiert.

JWF

JWF

JWF

LG Musedo

Geändert von Musedo
Drachenmutter
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Drachenmutter als Antwort auf Musedo vom 29.07.2017 15:22:00

Hallo Musedo,

die Plastizität habe ich mit PS CS6 ins Bild gebracht.  Das Bild ist also das Ergebnis aus J-Wildfire und Photoshop.

Das folgende Bild ist ein reines J-Wildfire-Fraktal.

Musedo
Mitglied
Profil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Musedo als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2017 16:16:31

Danke Drachenmutter!

Ich habe auch JW und zweimal Photoshop bemüht:

JWF

JWF

JWF


Anzeige