Graphik und Videos Fraktale Träume

minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu
juchee3.jpgIncendia,  minu
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Minu - Danke! Lächeln


J-Wildfire (3.30)

120318-1.jpg

120318-2.jpg

120318-3.jpg
LG Musedo

 
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2018, 10:53:02
kakaka.png
Ashampoo_Snap_2017.11.13_11h49m23s_005_.png
Mit JW erstellt
LG, Astrid

Anzeige

minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu

Grüsse Astrid
Danke Musedo

Incendia von mir
minu
nhb76oo.jpgxx454x00.jpg

minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2018, 10:53:02

Hallo Musedo, ich habe eine Frage an dich.
Ich habe einen neuen PC, leider muss ich alle Programme neu drauf laden.
JWildfire habe ich auch neu runter geladen, Java auch, beim ersten ausprobieren, hat es funktioniert, doch jetzt geht gar nichts mehr.
Wohin muss ich das runter laden? Oder liegt es daran, weil zu wenig Platz vorhanden ist?
Danke für deinen Rat.
Gruss minu

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Minu, ich will dir schreiben was ich weis. Ob es hilft??

J-Wildfire braucht kein bestimmtes Verzeichnis. Du legst einen Ordner an, kopierst die Installationsdatei (j-wildfire-3.30.zip) dort hin und entpackst sie.

Wenn du das Programm über die Datei j-wildfire-launcher.jar startest müsste folgendes Fenster angezeigt werden.

In der Zeile: "Java runtime to use" sollte der Pfad zu deiner aktuellen JAVA-Version eingestellt sein. (Es kann nämlich sein, dass JAVA nicht gefunden wird, dann startet das Programm nicht.)

In der Zeile "Memory to use" kannst du bestimmen wieviel Arbeitsspeicher dem Programm zugestanden wird. Minimum sollte 1024 sein.

Das wars für's erste. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

LG Musedo
 
130318-1.jpg
 

Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

J-Wildfire (3.30)

140318-1.jpg

140318-2.jpg

140318-3.jpg
LG Musedo
 
minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2018, 19:39:51

Danke dir Musedo, für deine Hilfe.
Dann übe ich weiter.
Lieber Gruss
minu

minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu

Musedo, dank dir habe ich es geschafft, ich musste Java verschieben.
Gruss minu

gwwwq1.jpgyaxs2.jpg

minu
minu
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von minu

Grüsse mit JWildfire
cxwwwer3.jpg


Anzeige