Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Gerber-a
Drachenfliegen.jpg
Drachensteigen lassen im Herbst

Gruß Gerti
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Mein Ernst:

geschafft bin ich, die Digitalisierung macht mich fertig, morgen vielleicht mehr dazu.

gesch.png
Meine Ohren rauschen als würde ich in der Isar tauchen und das Reiben der Kieselsteine wieder hören...

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ben-z vom 21.09.2022, 16:55:13
Schräge Vögel 
A6E5BFA8-5B0E-4786-85EB-43DD59F7A29B.jpeg
 
Wünsche allen schon mal ein super Wochenende ☀️

Gruß Peter 

Anzeige

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf Jil vom 21.09.2022, 00:12:14

@Jil

schöne Spukgeister und schöne Hände auf Büchern... ist gut geworden.

Liebe Grüße

Heidi

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

chess playing tigers,

Ich sags nicht, was mir bei diesem Bild einfiel, als ich es sah.

tiger.jpg

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.09.2022, 23:37:55

das hat was, a-k-J, weißt Du , an was es mich erinnert? 
An das Fresco in Borja/Spanien, das eine 82-jährige Spanierin "restaurierte" und das nun eher wie ein Affengesicht aussieht -  aber die missglückte Restaurierung stellte sich schnell als Glücksfall heraus, denn seitdem kommen jedes Jahr viele Touristen aus aller Welr in das kleine Nest im Nordosten Spaniens und verdient damit nicht schlecht - und die alte Dame bzw ihre Erben dürfen mitverdienen



 


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

chess playing

tige2r.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

The river of no return

riv.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Er kann immer noch nach Westen entkommen, er hat einzelne Freunde, mit dem Kajak geht das schon.

pu.png
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Roxanna
Blumen für die Damen 😉

Rosenstrauß.PNG

Anzeige