Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Faszinierend, aber scheinbar wirr, was diese KI in Form von craiyon erzeugen kann, ist das nicht wie das Irrationale in der echten Intelligenz?
Ich kann da nix entschlüsseln.

dalllllllllll.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Noch so ein wundersames Gebilde ohne Nennung der Vorgabe:

mü.jpg

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

ausnahmsweise für diejenigen, die auch in facebook sind oder mal reinschauen wollen, dort sind mehrere Pictures von mir  (ebenfalls) präsentiert:

meine craiyons bei fb

Servus


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf JuergenS vom 25.09.2022, 13:14:38

Hier ein Link der mir heute "unter die Augen"kam:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/loab-und-crungus-woher-kommen-die-ki-monster-in-craiyon-a-ba741418-c921-4324-a799-0b0137a674e3

a-k-J

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 25.09.2022, 14:10:32

danke, habe die vielen Artikel überflogen, teilweise gelesen,
wie bei allem auf der Welt, kann man auch Unfug, unästhetisches etc. damit machen.
KI resp. AI wird unsere Zukunft begleiten, experimentierfreudige Leute werden das immer weiter entwickeln.

Servus 

Nachtrag aus einem der Artikel:

"Andererseits – so etwas Ähnliches sind unsere Gehirne ja auch"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Roxanna

Ich konnte mich nicht entscheiden, alle gefallen mir 😉

Land.PNG

LG
Roxanna

Bin nicht bei facebook, @JuergenS .


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 25.09.2022, 16:02:42

ich weiss, die meisten können fb nicht hören.

____________________________________

Elbphilharmonie sähe von Gogh vielleicht so

elb.jpg



oben hundertwasser, unten bauhaus

bau.jpg
 

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Gerber-a
Torten in Landesfarben.jpg
Torten in verschiedenen Landesfarben

Gruß Gerti
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Wal beisst die Sonne, er mags nicht so heiss

sun.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

vitruvian man(so nennt man in USA den homo quadratus von da vinci), verändert nach dem Stil des Bauhaus-Künstlers Oskar Schlemmer, der "Menschen" als Figurinen darstellte:

schlemm1.jpg

schlemm2.jpg

schlemm3.jpg



 


Anzeige