Graphik und Videos Grafik meets Kunst

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 06.11.2021, 12:16:50

Gestern bekam ich einen Anruf aus einer anderen Klinik zur Terminvereinbarung - natürlich hatte ich keine Vorabinfo seitens der behandelnden Klinik erhalten. Nun, kommenden Dienstag weiß ich vielleicht wieder etwas mehr.

Allen, die hier hereinsehen, wünsche ich ein wunderbares Wochenende 🌸

LG
0-Virginia-Pencil.png
Ich bin immer noch am Doodeln 😄

noname-34c-TEST.png
 

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Virginia vom 06.11.2021, 12:22:49

O wow, @Virginia, auch diese Doodelei ist wieder super! Und mit kräftigen Farben! 😁

Zum Handwerker: Nein, leider können wir keinen anderen nehmen, denn a) ist er der einzige, der "Inlining" bei Rohrrissen in unserer Gegend machen kann und b) ist das ein Versicherungsschaden, und ihm liegen alle Unterlagen, Kostenübernahmebestätigung, usw. schon vor. Alles doof! 😆

Du hast jetzt endlich einen Termin?! Na endlich! Lass von dir hören, wie es weitergeht!
(Vielleicht probiere ich später auch mal eine Doodelei ... mit Gimp geht das nämlich auch sehr gut.)

Viele Grüße
Leevke
(die sich gerade beim Zirkeltraining ausgepowert hat und jetzt ein gemütliches Wochenende vor sich hat)

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia

Heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag. Das Wetter weiß nicht, was es werden soll - und ich auch nicht 😨.

LG + allen einen schönen Sonntag 🌸
0-Virginia-Pencil.png
Ein paar Blumen zum Sonntag

church-painting-1206937__480-2-TEST.jpg


Anzeige

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Virginia vom 07.11.2021, 12:16:31

Na, @Virginia, dafür sind die Blumen aber toll geworden - starke Formen, starke Farben; gefällt mir ausgesprochen gut. 👍


Ich habe auch mal versucht, zu "doodeln" ... ohne Silk, ohne Apophysis, nur mit Gimp

Ursprung

Zierapfel1_250.jpg
(Mein Zierapfel im Garten)

Ergebnis

Zierapfel1_Doodle_590.jpg
Gedreht, verdoppelt, mit Farbverlauf unterlegt, abermals gedreht/verdoppelt ... und meine geliebten Ebenenmodi 😁

Allen noch einen schönen Sonntag!

Leevke

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
DSC_3267Muster 3 Kopie.jpg
So schöne Sachen habt ihr inzwischen gemacht. Wo bleibt denn akinomp/Monika ? Sie hat sich ganz rar gemacht. Hoffentlich nur eine Pause. Die gönne ich mir ja auch immer wieder. Aber ich habe wieder etwas probiert und zeige es einfach. Grüße in die Runde zur späten Stunde. Samti/Helga
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Leevke vom 07.11.2021, 17:42:24

@Leevke

Dein Doodle ist Dir gelungen! Schon toll, was alles aus so einem Zierapfel werden kann 😄😄

LG
Virginia


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf samti vom 08.11.2021, 00:08:02

@samti

Ich freue mich sehr, liebe Helga, dass Du mit so einem schönen Schmetterling wieder hereingeschaut hast 💓. Wegen Monika / @akinomp mache ich mir auch Sorgen. Ihr  letzter Beitrag in ST war am 22.10., aber ihr Nick ist noch aktiv. Hoffentlich handelt es sich wirklich nur um eine Pause.

LG
Virginia

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 08.11.2021, 11:40:04

Es hat sich novemberlich eingetrübt. Da gehen einem die seltsamsten Dinge im Kopf herum 😨. Von Stimmungen ganz zu schweigen.

LG
0-Virginia-Pencil.png

Herz-Blätter-2a-TEST.jpg

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Virginia vom 08.11.2021, 11:45:14

Das ist mal wieder ein 1A_Bild, liebe @Virginia! Gestalterisch und farblich wirklich top für meinen Geschmack!  👍

@samti: Wie schön, dich hier wieder zu sehen, und dann auch noch mit einem so harmonischen Bild! Hatte dich schon vermisst und auf dem Weg durchs Forum viele schöne Foto-Arbeiten von dir gesehen. Du hast einen Blick für's Wesentliche!

(Hab ich das geträumt oder hat @akinomp irgendwo geschrieben, dass sie ihre Tochter besuchen wollte? Da bleibt natürlich keine Zeit für's Forum!)

Ich hab's dir mal nachgemacht, Virginia und einfach auch mal drauflos gemalt und gedoodelt ... könnte glatt von meiner Enkelin sein 😁

Kritzelei.JPG
(Du wirst es nicht glauben: Ausgang war das Zierapfel-Doodle-Bild von gestern!)

Viele Grüße aus dem nass-feuchten Norden
Leevke
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 08.11.2021, 11:45:14
Es hat sich novemberlich eingetrübt. Da gehen einem die seltsamsten Dinge im Kopf herum 😨. Von Stimmungen ganz zu schweigen.

LG
0-Virginia-Pencil.png

Herz-Blätter-2a-TEST.jpg
Was für eine schöne Grafik, liebe Virginia, spricht mich sehr an. Hier ist es nicht novemberlich trüb, die Sonne scheint und trotzdem gehen einem die seltsamsten Dinge im Kopf herum. Für morgen Daumendrück und herzlichen Gruß

Roxanna

Anzeige