Graphik und Videos Grafik meets Kunst

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 01.04.2021, 12:31:28

da wünsch ich dir einen guten Verlauf, es sind heute eigentlich "Standard-PO'S".

Frage: könnte ich eines dieser Bilder mal elektronisch animieren und dann bei "Animationen" zeigen?

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2021, 12:47:48

Trotzdem leigt mir die Geschichte irgendwie im Magen, lieber Jürgen. Zwangsläufig verlasse ich mich auch auf die Tatsache, dass es "Standard-OPs" sind 😨.

Klar kannst Du ein Bild animieren. Bin schon gespannt, was Du daraus machst 😄. Darf ich es mir dann in meinen Bilder-Ordner kopieren?

LG
Virginia

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 01.04.2021, 13:24:55

ich halte dir die Daumen, denn die Zeit ist dynamisch, schau mal bei Animationen, gleich kopier ich das Din ein.

Meine Sachen, egal was, im Internet, sind alle frei, freier, am freisten.


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia

abstract-art-4585857__480-EFEU-TEST.jpg

Allen, die hier vielleicht hereinschauen, wünsche ich einen schönen Karfreitag.

LG
Virginia
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 02.04.2021, 13:00:29

Hier wollte ein kleiner Elefant mit auf das Bild 😊

LG
Virginia-Pencil.png
Test-2c-TEST.jpg

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

Ja, liebe Virginia dein Ideenbüchlein nimmst du, wenn du deine OP hinter dir hast
und setzt alles um. Nach der OP selber ist dann zwar erst mal eine kleine Zwangspause
angesagt ......aber dann geht's rund😊
Obwohl, du bist ja nach wie vor fleißig am werkeln.



20-0 (Ostern).jpg
LG Monika

 


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 03.04.2021, 13:19:13

Toll, liebe Monika! Ich bin von Deinem "Oster"-Bild mit den Herren im Anzug völlig begeistert!!!

Ich gestehe, nicht alle Bilder sind neu. Das eine oder andere ist aus meinem Fundus. Die PC-Zeit muss ich auf 1,5 - 2 Std. täglich für alles begrenzen. Mehr geht einfach nicht. Aber danach - wehe wenn sie losgelassen wird 😂 😂

LG
Virginia

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 03.04.2021, 13:42:14

Allen, die hier reinsehen:

Osterei-1c.png

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Küken schlüpft.

Bei diesem hat es zu laaange gedauert 😊😏

👇


4261.JPG
Frohe Ostern
LG Monika
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 04.04.2021, 09:35:40

Das Ampel-Ostern, aber umgekehrte Reihenfolge.😃


Anzeige