Graphik und Videos Grafik meets Kunst

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 09.05.2021, 11:06:22

Spielerei mit einem SILK und zwei Schmetterlingen. Und dann kommt die Zwangspause, weil Übermorgen meine erste Augen-OP stattfindet. Bleibt alle gesund!

LG - bis bald
Virginia-Pencil.png


image-329-2f-TEST.png

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf samti vom 07.05.2021, 23:16:07
DSC_0358 2bh Kopie bbn.jpg
Schöne Sachen konnte ich von euch ansehen. Da musste ich auch mal werkeln. Gruß Samti
Toll liebe Helga, dass du auch ein wenig gewerkelt  hast. Und eine schöne Arbeit in zarten lila ist entstanden. Weiter machen und hier zeigen.

LG Monika 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 10.05.2021, 11:39:07

Die Zwangspause wirst du mit links meistern - auch wenn's schwerfällt.😉

Gut ist doch, dass du durch die OP's deine Sehkraft wieder bekommst.
Also Augen zu und durch. 😊


3024-1.JPG
LG Monika


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 10.05.2021, 13:49:21

Was für eine tolle Idee - supertoll, liebe Monika 💓💓 Das musste ich jetzt doch noch schreiben - fahre aber jetzt meinen PC endgültig runter.

LG
Virginia

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
als Antwort auf Virginia vom 08.05.2021, 12:11:02

Danke dir Virginia. So ab und zu gerne. Dir alles Gute für deinen neuen Durchblick. LG Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 10.05.2021, 13:33:55

@ akinomp, grüß dich Monika. Aufbauender Kommentar der Freude bereitet. Vielen Dank. Hab noch einen schönen Abend. Gruß Helga


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

So, liebe Virginia
die erste Hürde (OP) ist überstanden. Es ist, hoffe ich alles gut verlaufen?
Einen lieben Gruß zu Dir

Monika

1-54-3.JPG
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 14.05.2021, 08:09:09

Ein zauberhaftes Bild, liebe Monika! Die zarte Blumenschale gefällt mir besonders gut.

Die OP habe ich gut überstanden – hat alles gar nicht weh getan. Das Herumlaufen ohne Brille mit einem operierten und einem nicht-operierten Auge verursacht allerdings Kopfschmerzen. Mit Schreiben und Basteln ist leider nichts. Aber ich wollte doch kurz hier hereinschauen > Nach 2 Tagen ohne PC hat die Neugierde wieder einmal gesiegt 😄!

LG
Virginia-Pencil.png
 Blumen aus meinem Fundus:

Blume-13c-TEST.png

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 14.05.2021, 10:30:22

Nur schnell hereingeschaut mit einem SILK aus dem Fundus. Noch geht es mit den Augen nicht gut 😞.

LG
Virginia-Pencil.png

image-157-1-TEST.png

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 14.05.2021, 08:09:09

@ akinomp, Monika, deine Arbeiten sind einfach richtig schön mit diesen Schleifen (Silk) von denen ich null Ahnung habe. Gefällt mir aber sehr gut. LG Helga


Anzeige