Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Berlin – Festival Of Lights 2012 – Teil2:

Gruppenbeitraege Berlin – Festival Of Lights 2012 – Teil2:

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
liebe Loretta für die schönen Bilder.So brauche ich mich nicht auf den Weg zumachen.Denn so schöne Bilder hätte ich nie im Leben hinbekommen.
Es grüßt alle recht herzlich Omaberlin
luchs35
luchs35
Mitglied

Danke, Loretta !
geschrieben von luchs35
Nicht nur die Farbeffekte haben mich fasziniert, sondern auch Dein Blick auf die geschichtlichen Hintergründe der einzelnen Objekte. An einige Geschehnisse kann ich mich noch erinnern, obwohl ich noch ein Kind war damals: die ertrunkenen Kinder im Spreekanal, an Ernst Reuter u.v.m.

Manche der Bauwerke kenne ich von meinen Berlinbesuchen, aber sie "strahlten" mich nie so verführerisch an Das hast Du ganz toll eingefangen. Ich bin sicher, damit hast Du vielen eine Freude gemacht.

LG Luchs
Loretta, ich bin ganz hin und weg,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein toller Bilderreigen, den Du uns da geschenkt hast. Dazu Deine Erklärungen, die wie Luchsi schon ausführte, das Ganze sehr gut abrunden.

Ich danke Dir herzlich, dass Du uns diese Bilder schenkst und wir auf diese Weise, fern von Berlin, teilhaben können.

Meli
omasigi
omasigi
Mitglied

Wirklich einmalig
geschrieben von omasigi
Liebe Loretta,
diese Bilder mit den Beleuchtungseffekten.. Ich könnte mir sie
stundenlang ansehen.
Danke für Deine Mühe und die Zeit, die Du dafür gemacht hast.
grüssle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Das wird ja immer schöner
geschrieben von anjeli
und ich freue mich, die Touristenattraktionen mal in einem anderem Gewand zu sehen.
Das Brandenburger Tor und die Goldelse, die sind meine Favoriten, weil sie in einem besonderen Licht erstrahlen.

Ein bisschen Geschichte auffrischen ist immer gut, das nehme ich auch immer positiv auf.
Danke Loretta, das du das immer mit einfliessen lässt.
Wenn ich an Berlin denke, dann denke ich auch an Rosa Luxemburg, die erschossen wurde und ihre Leiche wurde in den Berliner Landwehrkanal geworfen.
Für mich ist diese Frau eine der herausragensten Frauengestalten.

anjeli

Anzeige