Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Kommentare zu den Gruppenblogs jetzt in das Forum integriert"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Kommentare zu den Gruppenblogs jetzt in das Forum integriert"

Karl
Karl
Administrator

Neuerungen bei den Gruppen
geschrieben von Karl
1. Für angemeldete ST-Mitglieder sind jetzt neue Kommentare zu den Gruppenblogs (Interessengruppen und lokale Seniorentreffs) sichtbar in der Liste "Das Neueste".

2. Ich werde für die Kommentare zu den Gruppenblogs auch noch eigene RSS-Feeds einrichten.

3. Von Fidion habe ich mir zudem die Einrichtung gruppenspezischer RSS-Feeds gewünscht: Jede Gruppe sollte automatisch ihr eigenes RSS-Feed erhalten. Das wird aber wohl noch etwas dauern, wird dann aber auch für die bereits eingerichteten Gruppen und lokalen Seniorentreffs funktionieren.

Karl


P.S.: Nebeneffekt ist jetzt, dass die Kommentare, falls sie im Forum geschrieben werden, editiert werden können.

P.P.S.: Ein Klick auf den Themendiskussionstitel (nicht auf den Beitragstitel!) führt zum entsprechenden Blogbeitrag.

P.P.P.S.: Der Stern kann zum Abonnieren eines Diskussionsstrangs wie gewohnt verwendet werden.
Linta
Linta
Mitglied

Danke
geschrieben von Linta


Danke Karl für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Linta

Anzeige