Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Draussen vor der Tür - Gruppenwettbewerb 5. bis 31.Dezember 2011"

Gruppenbeitraege "Draussen vor der Tür - Gruppenwettbewerb 5. bis 31.Dezember 2011"

hl
hl
Mitglied

Drei Beispiele
geschrieben von hl








liebe Grüße
Heidi
hl
hl
Mitglied

5.Dezember 2011_ 8:20 h und 14:49 h
geschrieben von hl

vormittags


nachmittags (der erste Schnee)


Liebe Heidi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
solche Fotos mache ich sehr oft, allerdings nicht vor der Tür sondern von meinem Fenster aus (3.Etage) Geht das auch? Hier ein Foto vom 5.12., man kann sehr schön den ersten Schnee auf dem Kandel (1241m) erkennen, vor der Haustür seh ich nix...
Wenn ja, dann fange ich heute abend an.
Ach so, ist natürlich herangezoomt.

lg erika



Anzeige

hl
hl
Mitglied

Ja, klar, Erika
geschrieben von hl
Fenster ist auch ok, solange es immer das gleiche Fenster ist.
Bei deiner Aussicht können wir uns ja auf schöne Fotos freuen.

Liebe Grüße
Heidi
omaria
omaria
Mitglied

Unsicher...
geschrieben von omaria
Ganz genau weiß ich jetzt auch nicht, was Heidi erwartet...

Also mach ich mal einen Versuch,
der aber nicht bewertet werden soll!


Heidi - meinst du so etwas Ähnliches:



Dann natürlich als 2 Einzelfotos!

omaria
hl
hl
Mitglied

Ja, so meine ich das, omaria
geschrieben von hl
und schön, dass du mit einem Überblick angefangen hast. Was ich erwarte? Dass ihr von diesem relativ begrenzten Blickwinkel aus, die verschiedensten Ausschnitte zeigt. Per Zoom oder falls nicht vorhanden ein paar Schritte näher gehen. Mal die Straße, mal der Zaun oder Baum, mal den Himmel.. ganz wie es euch so einfällt.

Liebe Grüße
Heidi


Anzeige

8. Dezember 2011 - 10:31 und 17:06
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..so, liebe Heidi

ich fange mal mit 2 Bildern von heute an






anna44

(Ich war so mit den Fotos beschäftigt, dass ich dabei fast den tollen Sonnenuntergang auf der anderen Seite verpasst habe)
hl
hl
Mitglied

Ein toller Einstieg
geschrieben von hl
ist das, liebe Erika!

Ich bin gespannt auf weitere Fotos.

Allen ein schönes Adventwochenende!
omaria
omaria
Mitglied

Ich gestehe...
geschrieben von omaria
... ich tue mich mit diesem Thema sehr schwer...
Wahrscheinlich kommen mir die Motive vor unserer Haustür so unattraktiv vor, weil ich sie täglich sehe???
Möglich ist das - aber nicht jede/r hat so schöne Aussichten wie anna44!
Hier nun meine *FOTTOS* zur Abschreckung:





Sorry - ich gelobe "Besserung"!

omaria
Liebe Maria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese schöne Aussicht habe ich nur von einem Fenster und wer weiß wie lange noch. Wie fast überall werden auch hier demnächst die Äcker bebaut werden, aber gottseidank nur erstmal mit Reihenhäusern und der Reiterhof hintenan bleibt bestehen. Ich hoffe, dass ich "meinen Kandel" noch lange sehen und fotografieren kann.

Ich hoffe, dass noch mehr mitmachen...
lg erika


Anzeige