Gruppenbeitraege Ein schöner sonniger Novembertag

luchs35 †
luchs35 †
Mitglied

Darum ist es am Rhein so schön .... :-)
geschrieben von luchs35 †
Der "Rheinkieker" passt ja richtig gut auf, das am Rhein alles seine Ordnung hat-also auch keine Stolperfallen.

Du hast mit Deinem Mann sicher einen schönen Tag genossen, wenn noch alles herbstlich bunt in der Sonne glänzte. Im Geist habe ich Deinen Spaziergang begleitet, liebe Paloma.

LG Luchs
Liebe Paloma,
geschrieben von meli
ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr so aktiv sein konntet.
Auch dass Du hier in der Gruppe davon berichtest.
Es macht glücklich, wenn man so etwas wieder unternehmen kann. Ich kann es Dir gut nachfühlen.
Solche Tage kann man gut in Erinnerung wachrufen, wenn es draußen wieder dunkel und neblig ist.

Liebe Grüße

Meli
ladybird
ladybird
Mitglied

Auch am Niederrhein ist es schön..
geschrieben von ladybird
Wahrscheinlich waren wir, liebe Paloma am selben sonnigen Novembertag am Niederrhein.
Als Mittelrhein-Wohnerin, führten unsere Ausflüge meist rheinaufwärts zu den Burgen am Rhein.
Durch die "Rheingruppe" wurde ich neugierig auf den Niederrhein...ich (wir sind begeistert und haben noch viel zu entdecken:
Hier ist Kloster Kamp-Lintfort Nähe Wesel-Xanten

Herbststimmung

Sonnenuntergang bei Wesel

Erkennungszeichen: Wesel..


Herzlichst grüßt Ladybird
anjeli
anjeli
Mitglied

Auch meli und ich haben einen wunderschönen Novembertag
geschrieben von anjeli
in Duisburg genossen.

Es war nicht kalt und die Sonne ließ sich blicken.
Im Angesicht der Sonnenstrahlen bauten Arbeiter die ersten Weihnachtsmarkstände auf.

Wir haben dann spätnachmittags eine Kleinigkeit gegessen.
Auf der Terrasse des Bistros haben wir Fotos gemacht und konnten den Sonnenuntergang um die Himmelsleiter einfangen.



anjeli

Anzeige