Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Ein Spaziergang durch den Parc de Blossac in Poitiers

Gruppenbeitraege Ein Spaziergang durch den Parc de Blossac in Poitiers

omaria
omaria
Mitglied

Seeeehr schön!
geschrieben von omaria
Danke, Helga - das ist ein wunderbarer Reisebericht, der auch noch gut mit dem schönen Clip ergänzt wird! Wirklich gelungen!
LG omaria
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

wunderbare Einblicke
geschrieben von Omaberlin
konnte ich sehen.dankeschön.
Mir ist als ob ich auch dabei gewesen wäre.Es war sicherlich ein schöner Urlaub.
Liebe Grüße Omaberlin
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Dieser Bericht ist wieder sehr schön gestaltet und geschrieben.

Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Lieben Gruß
Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Helga... ich kann mich gar nicht entscheiden... was ich jetzt am schönsten finde
geschrieben von anjeli
ich mag alles... den alten sowie den neuen Garten... die Skulpturen... die Gewässer...
die südländischen Pflanzen und natürlich besonders den Lavendel...

Einen schönen Urlaub habt ihr dort verbracht... und schön... dass wir auch einen Einblick in die schöne Landschaft bekommen haben...

Grüßle anjeli
Es war ein interessanter Urlaub,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Anjeli, Meli, Omaria und Omaberlin,
wir haben viel gesehen, gelernt, das Wetter war herrlich - so 25 bis 30 Grad, die Ferienwohnung in der Altstadt sehr schön, allerdings habe ich festgestellt, dass meine Französischkenntnisse in dieser Gegend gerade mal "zum Überleben" reichen - das ist anders als im Elsass -
LG und ein schönes Wochenende
Helga
luchs35
luchs35
Mitglied

Danke, liebe Helga....
geschrieben von luchs35
...der Spaziergang mit Dir war ein Vergnügen, das ich mir gerne auch einmal ganz real leisten möchte.

Grüssle
Luchs
hedi
hedi
Mitglied

Herrlich
geschrieben von hedi
Liebe Helga.
Eben erst habe ich Deinen Bericht und das Video angesehen.
Wow, so ein herrlicher Spaziergang.
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast, und wir den Garten
bewundern können.
Liebe Grüße advise

Anzeige