Gruppenbeitraege "Helgoland mein Traumziel"

paddel
paddel
Mitglied

Danke Margit für deinen.....
geschrieben von paddel
......wundervollen, humorvollen Beitrag.
Aus dieser Perspektive habe ich Helgoland noch nie betrachtet.
Nach deinem Beitrag mit dem Flugzeug nehme ich lieber Abstand
davon die Insel auf dieselbe Art zu besuchen... Lach.
Fehlte nur noch das du den Steuerknüppel in eigene Hände genommen hättest...
Nehme dann lieber den Katamaran ab Hamburg.

Lieber Gruß
von Herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja lieber Herbert,ichwar
geschrieben von kleiber
das erste mal mitdem Schiff von Wilhelmhafen da habe ich so viele Urlauber "grün"aussteigen gesehen,mich hatte es an diesem Tag glücklicherweise nicht erwischt.War danach noch mehrere Male auf Helgoland aber immer mit dem Flugzeug....Aber auch da hatte ich kein gute Gefühl bei,denn ich habe wirklich ein Flugzeug was aus Dänemark kam fast neben mir abstürzen sehen....Die Insasssen kamen mit dem Schrecken davon...Aber ich mußte am nächsten Tag nach Hause....Kannst du ddir vorstellen was ich für einen ..Schiss....hatte....Na, war aber immer schön... Danke für Deinen Kommentar....Lieben Gruß Deine Freundin Margit...
tilli
tilli
Mitglied

IOch war noch nie in Helgoland!
geschrieben von tilli
Es war so schön zu lesen.Liebe Margit, zwar habe ich schon viele Reportagen über die wundervolle Insel gesehen, aber deine Beschreibung, so humorvoll, dass war einfach schön zu lesen.
Leider werde ich nicht mehr diese Insel zu sehen bekommen.Ich liebte schon immer Reisen. Schon als Kind machte ich die Augen zu und meine Gedanken flogen in die Welt.
Es ist schön in unserer Gruppe solche Beiträge zu lesen.
Viele Grüße Tilli.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe tilli,ich war schon oft auf Helgoland
geschrieben von kleiber
es ist eigentlich meine Lieglingsinsel...Mein Ziel ist immer der Norden...Ich kenne auch alle ostfriesischen Inseln...in Borkum und Baltrum habe ich oft in der Saison gearbeitet...Werde dort auch in einer Woche Urlaub machen....Aber HELGOLAND ist einfach der Renner !!!!Alles Liebe für Dich...Danke für Dein KOMMENTAR.....

Anzeige