Gruppenbeitraege Kann im Blog nichts mehr verändern

luchs35
luchs35
Mitglied

Möchte noch zufügen ...
geschrieben von luchs35
... dass ich nun bei diesem neuen Blog probweise noch was verändert habe und es klappte.

Bei einem vor etwa 2 Wochen eingesetzten Blog ging es aber immer noch nicht.

Nun habe ich zudem eben festgestellt, im Blog, in dem ich als Vorstand fungiere, kann ich ändern. Im neuen Blog mit Funktion Admin nicht.

Liegt hier der Unterschied?

Luchs35
anjeli
anjeli
Mitglied

Luchsi, das habe ich auch des öfteren und dann fluche ich jedesmal
geschrieben von anjeli
Manchmal geht es dann am nächsten Tag oder an einem anderen Tag.
Wenn ich geändert habe und auf weiter klicke, dann erscheint immer der Text " Gib einen Titel ein".

Warum , weswegen, ich habe keine Ahnung.
Bei mir ist es schon so oft vorgekommen.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Das kann es nicht sein,,Anjeli
geschrieben von luchs35
Ich habe jetzt mehrere Versuche gemacht, es klappt im Rheinblock tadellos, aber bei "..kreuz und quer durch Deutschland" nicht. Und es ist ja nicht im Kommentarteil, sondern in meinem eigenen Eingangsthread "Allgäu" , der ist ja längst normal sichtbar. Es scheint an der Adminfunktion zu hängen. Wie - das weiß ich auch nicht.

LG Luchs

Anzeige

Ich kann Euch da leider nicht weiterhelfen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bisher kam ich immer über meine Private Seite - Blogs bearbeiten - immer in die Blogs hinein.

Daumen drück!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Ist doch klar ,Meli
geschrieben von luchs35
Man kann nur über die private Seite im eigenen Blog was ändern...oder eben nicht Die Frage ist nur, warum kann ich in den Rheinblogs was ändern, im "kreuz und quer"-Blog nicht?

Luchs
heijes
heijes
Mitglied

Hallo Luchsi
geschrieben von heijes
Bei den Blogs kannst du nur als Blogeröffner deinen ersten Eintrag ändern.
Jeder Kommentar kann nur innerhalb einer befristeten Zeit vom jeweiligen Schreiber geändert werden und auch nur dann, wenn kein weiterer Eintrag von jemand anderes erfolgt ist (wie im Forum).

Ansonsten musst du einen von der Redaktion ( Buchfreund oder Webmaster) darum bitten.

LG heijes
luchs35
luchs35
Mitglied

Das ist nicht das Problem
geschrieben von luchs35
Die Löschfunktionen kenne ich , hejes, hier liegt nicht das Problem, ich will ja auch gar nicht löschen, sondern in meinem eigenen Gruppen- Blog etwas zufügen oder austauschen. Das könnte ich lt. Karl für "den Rest des Lebens", ist ja mein Blog - und ich meine auch nicht den Kommentarteil oder die Funktion , da ist auch alles klar.
Es klappte immer bisher, und nun geht das bei meiner Rheingruppe ohne weiteres, bei der zweiten Gruppe aus mir unerklärlichen Gründen nicht.

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Luchsi, genau dieses Problem, welches du jetzt hast,
geschrieben von anjeli
das hatte ich auch schon mehrmals.
Bei dem Blog für die Gruppe Streifzug kreuz und quer, da konnte ich auch nichts ändern. Das habe ich in der kleinen Kneipe geschrieben und daraufhin wollte Chris mir helfen.
Aber am nächsten ging es wieder, ich konnte den blog ändern.
Ich habe heute Nachmittag in der Rheingruppe, in der StreifzugGruppe und im RuhrpottTreff Änderungen am Blog vorgenommen. Es ging problemlos.

Wie gesagt, diese Probleme hatte ich schon öfter in den vergangenen Monaten. Ich erinnere mich auch an noch an letztes Jahr, da war das auch schon.

anjeli

Anzeige