Gruppenbeitraege "Kugeln"

heijes
heijes
Mitglied

Incendia lässt grüßen
geschrieben von heijes
Nach langer Zeit wieder aktiv


heijes

loretta
loretta
Mitglied

booooaaahhhh !!!
geschrieben von loretta
Ich bin begeistert, was für eine Stimmung dieses Bild hat !!

Liebe heijes, ich hatte mir vor einiger Zeit schon Incendia runtergeladen und habe auch schon des Öfteren versucht, mich da rein zu finden. Ich komme einfach nicht weiter. Es scheint nicht einfach zu sein.
Nun werde ich mal im Netz nach einem Hilfe-Video mich umsehen. Das sind ja echt tolle Möglichkeiten, die sich einem da eröffnen.

Grüßlis loretta
heijes
heijes
Mitglied

Incendia 1.5
geschrieben von heijes
Loretta dieses Bild ist eine Bastelei aus Chaoscope und Incendia

Incendia-Hilfe:
In der rechten Bildhälfte vom Incendia-Arbeitsprogram steht links unten Help. Klickt dieses an, dort gibt es eine recht gute Anleitung mit Fotos und Erklärung der einzelnen Schritte.

Incendia.net/wiki

Wer nicht ausreichend englisch kann:
Wer die Google-Toolbar hat (bei anderen weis ich es nicht) unterhalb der Toolbar wird ein Balken sichtbar dort steht rechts "Übersetzen" klickt diesen Button an. Nun könnt ihr euch die Anleitung in erträglichem Deutsch durchlesen.

LG heijes

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Danke heijes
geschrieben von loretta
Ich habe mich heute wieder mal mit Incendia beschäftigt. Es hakt - will nicht richtig laufen. Ich bleibe aber dran - es ist sehr interessant.

Hier nun einfach eine Spielerei mit Kugeln und Kreisen: Das andere Gesicht




loretta
heijes
heijes
Mitglied

Jalousien
geschrieben von heijes
sind bei dir wohl im Augenblick angesagt
ich bin immer noch fleißig am Würfeln, aber ich sehe Licht am Horizont und dann dürfen die Anderen sich mit den Würfeln amüsieren und ich habe PAUSE.

Dein Bild ist dir gut gelungen.

PS: Bei Incendia bastel ich auch mit mehrenen Fraktalen, aus 2 und mehr´, wird 1.

schönen Feiertag heijes
loretta
loretta
Mitglied

tach, tach .....
geschrieben von loretta


wie wäre es denn wieder mal mit Rumkugeln?




loretta

Anzeige


Anzeige