Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Sagen - Märchen - Mittelalter - Fantasie

Gruppenbeitraege Sagen - Märchen - Mittelalter - Fantasie

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Fantasie
geschrieben von Knusperschote
Fantasie(Knusperschote)



Fantasie(Knusperschote)



danke Heidi für Deine Fotos und Bastelseiten ,jetzt macht das basteln wieder Spaß
Helga
Hänsel und Gretel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
loretta
loretta
Mitglied

Hallo
geschrieben von loretta
heijes, aber auch advise, wissen sicher, wo ich das Basisfoto aufgenommen habe !?!?!?

Das Märchen: Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren.



loretta

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Verschnupft war ich,
geschrieben von heijes
aber jetzt kann ich wieder aus den Augen gucken und meine Äuglein sind entzückt

Liebe Advise, Sissismam, Knusper, Mullemaus und Lori ihr bringt mir Sonnenschein in mein Herz, danke für eure Bilder.
Ich war aber auch nicht untätig um mich abzulenken
hier ein paar Bilder aus meiner Produktion

Dieses Bild könnte als die 3 Musketiere durchgehen


und noch 2 Abwandlungen




Lori,
ich weiß nur, dass die Grabstelle der Gebrüder Grimm anders aussieht, könnte es in Babelsberg sein?

ps: Wer braucht noch Hintergrundbilder, ich habe wieder ein paar, die Größe 1600 px PNG/Jpg gibt es wieder über Link an der Pinnwannd oder 700px JPG direkt an der Pinnwand auf Wunsch.

Liebe Grüße heijes, ich suche dann mal die Hintergrundbilder zusammen.
loretta
loretta
Mitglied

Guten Abend Heidi
geschrieben von loretta
Hatte dich schon vermisst. Fein, dass du wieder schnupffrei bist.

Nein, Babelsberg ist ganz kalt. Es sind die diversen Märchenfiguren in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn.

Aschenputtel




Allen fleißigen Bastlern liebe Grüße
loretta
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Indianer
geschrieben von Knusperschote
gehören die hier rein ?

Fantasie(Knusperschote)


Fantasie(Knusperschote)

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Hallo guten Abend
geschrieben von loretta
Liebe Knusperschote,

wenn du NEUES IN DEN GRUPPEN anklickst erhältst du diese Übersicht (siehe unten), die dir immer die neuesten Aktivitäten zeigt.

Hier findest du auch das neue Amerika-Thema, wo deine hübsche Bastelei reingehört. Also immer NEUES IN DEN GRUPPEN anklicken - das hilft in der Regel bei der Orientierung.



Lieben Gruß
loretta
heijes
heijes
Mitglied

Liebe Lori
geschrieben von heijes
Habe doch die 2 neuen Blogs erst nach Helgas Bild erstellt,
Bin einfach vorher nicht dazu gekommen, weil bei uns im Augenblick alles ein bisschen durcheinander ist, Diagnose bei Schwiegertochter.

dir und allen anderen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Heidi
loretta
loretta
Mitglied

oh ja
geschrieben von loretta
stimmt, liebe heijes. Das habe ich nicht bedacht.

Sorry, Knusperschote, und einen schönen Abend
loretta
sissismam
sissismam
Mitglied

nabend
geschrieben von sissismam
bildbearbeitung 2(sissismam)


und schüss

Anzeige