Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Unsere Incendia-Animationen und Fantasie ist grenzenlos!"

Gruppenbeitraege "Unsere Incendia-Animationen und Fantasie ist grenzenlos!"

uki
uki
Mitglied

incendia ani
geschrieben von uki
inc.ani(uki)


Allen ein schönes Wochenende
-uki
Hey...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ihr Künstler allesamt, wow, mir fehlen wieder mal die Worte!
Spannend und schön,ich habe es jetzt auch, Fraktalismus!



Liebe Grüße
nina
Für Heyes...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein "herziges" Dankeschön!



nina

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Hallo zusammen ;-)
geschrieben von loretta
Danke Heidi, das leuchtet ein, ja, grins.

Huhu nina, bist ja auch ganz schön fleißig, super.

Solange wie dieses Teil gerendert hat ..... ich glaube, es waren über 2 Stunden.
Ich glaube, es richtet sich danach, wieviel Elemente es enthält oder Heidi, was meinst du?




Bastelgrüße von loretta
heijes
heijes
Mitglied

Zu später Stunde
geschrieben von heijes
Danke liebe Nina

Loretta, genau weiß ich es auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ein Teil deines Gifs beim rendern immer ziemlich lange braucht.
Meines dafür hat mich durch die Kürze des Renderns überrascht, etwas über 30 Minuten



LG und einen schönen Sonntag, heijes
loretta
loretta
Mitglied

guten Abend zur späten Nacht ;-)
geschrieben von loretta

wieder eine fantastisch schöne Arbeit. Anmutig, federleicht und fließend stellt sich das alles dar - klasse !!!

Welche Einstellungen hast du benutzt, wie viele frames, axis etc. Weißt du das zufällig noch.

Vielleicht muss man ja auch nicht in jedem Fall so viele frames rendern, denn es nervt irgendwie, zumal die Kiste durch das Rendern in dieser Zeit auch wesentlich lahmer ist.

Schlaf gut
loretta

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

ich finde das einfach nur toll....
geschrieben von tranquilla
...was ihr hier so zaubert - herzlichen glückwünsche an all die kreativen hier. mußte dass jetzt einfach mal so sagen

wünsche euch weiterhin noch viel freude dabei

herzliche grüßt
tranquilla
loretta
loretta
Mitglied

Liebe tranquilla
geschrieben von loretta

Ich freue mich sehr, dass du mal hier bei uns "Animateuren" reingesehen hast. Grüßlis und herzliche Einladung für weitere Besuche. Schönen Sonntag für dich. loretta





Schönen Sonntag...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wünsche ich allen "Infizierten", mit einem Grüßle aus dem verschneitem "Woid"!



nina
heijes
heijes
Mitglied

Liebe tranquilla
geschrieben von heijes
ich kann mich nur Loretta anschließen und schreiben, wir freuen un über jeden Besuch und Kommentar und du bist hier bei den Fraktalen, aber auch bei der Bildbearbeitung jederzeit willkommen.
LG heijes

Loretta und Nina, ich nutze gerade eine Bilderbegutachtungspause um mal zu sehen, ob und was hier passiert und muss sagen Supppper was ihr so treibt
Leider muss ich mich jetzt erstmal wieder um die anderen Bilder kümmern.

Liebe Sontagsgrüße Heidi

Anzeige