Gruppenbeitraege ""Würfel""

sissismam
sissismam
Mitglied

dankeschön
geschrieben von sissismam
freu mich, dass euch profis das gefällt.
habe auf HP-bilder noch einige eingestellt.
schönen feiertag und
lg
heijes
heijes
Mitglied

Hallo Sissismam
geschrieben von heijes
kann mich nur den anderen anschließen
und danke für die Anregung, werde versuchen sie umzusetzen
Ich war mal eben auf deiner HP und kann nur sagen: Klasse Ideen und
du bist eine Bereicherung für die Gruppe.
Wenn du mehr dieser Ideen hast, immer her damit

LG heijes
sissismam
sissismam
Mitglied

freu..
geschrieben von sissismam
vielen danke heijes!
ich hab mich ja nie daran getraut, aber deine schritt für schritt-erklärungen, selbst für sachen, wo einige sagen würden: na das ist doch klar! haben mir unheimlich geholfen
muss auch sagen, einige dinge sind entstanden, weil ich was falsch gemacht habe und dann dachte, na so schlecht sieht es nicht aus
wünsche allen eine schöne, fleissige woche
lg

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

So richtig
geschrieben von heijes
bieder geht es bei mir zu und Würfel über Würfel





LG heijes
sissismam
sissismam
Mitglied

frage
geschrieben von sissismam
würfel(sissismam)


bei diesem würfel sind, wie man sieht, beim löschen der weissen ecken auch einige
weisse perlen gelöscht worden.
gibts es eine möglichkeit, das zu verhindern??
lg
heijes
heijes
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern??
geschrieben von heijes
Sissismam, mit Radierer oder Lasso kannst du es verhindern oder wenn du erst nach dem Würfelbau die Perlen eingebaut hast, vorher schon in PNG umwandeln und die weißen Ecken entfernen.

LG heijes

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Mal wieder würfeln
geschrieben von heijes


lg heijes

Anzeige