Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Zwillinge - Sich selbst im Wege stehen

Gruppenbeitraege Zwillinge - Sich selbst im Wege stehen

yuna
yuna
Mitglied

ui...
geschrieben von yuna
hier, ich *meld*

Ich stehe mir offenbar mit der größten Freude selbst im Weg - anders kann ich mir die Häufigkeit nicht erklären =P
Wenn es keine Freude machen würde, würde ich es ja wohl lassen... es sei denn meine andere Seite ist irrsinnig Ausschließen kann und will ich das nicht...
Hmm, aber welcher Zwilling nun welcher ist - der Irre oder der Vernünftige, der echte oder der mentale Zwilling. Ich habe die Befürchtung, die wechseln gerne um mich zu verwirren.
Und immer so, wie ich es gerade überhaupt nicht brauchen kann.

Ob sich die zwei auch zusammentun können - keine Ahnung. Ich werd's merken, sobald ich mir nicht mehr selbst im Weg stehe
connyx
connyx
Mitglied

Zwilling im Sternzeichen
geschrieben von connyx
@ yuna - sehr gut beschrieben

aber die "ZWEI" tun sich nie zusammen, sonst wären sie ja eine Einheit und keine Zwillinge mehr

ich denke, dieses Phänomen haben nur wir in uns

himmel-hoch-jauchzend-zu-tode-betrübt, geht es Euch auch manchmal so ??

und wir wissen immer - ALLES WIRD GUT -

in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Freude und Sonnenschein im Herzen

Euer Zwilling
Bärbel

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Zwillinge - sich selbst im Weg stehen
geschrieben von Drachenmutter
Davon kenne ich auch was. Der eine will so, der andere so und dann geht das Ringen los. Am Ende stehen sie sich gegenüber und fragen sich: Wie denn nun? Manchmal ist das echt zum Ko..en.
Und so streiten sie wohl bis zum Ende ihrer Tage, aber alles wird irgendwie gut.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Zwilling
geschrieben von Drachenmutter
Mir ist grad noch etwas ein- und aufgefallen.

Im einem Thread im Forum gehts ja grad um Treue und in einem anderen wurde mir vorgeworfen nicht konsequent zu sein.

Das stimmt. Ich bin inkonsequent, aber darin bin ich mir treu.

Der eine Zwilling will immer so und der andere so. Mal gewinnt der eine und dann wieder der andere und so kommt die Inkonsequenz immer wieder zum Vorschein.

Gut, dass ich das nun weiß. So muss ich mir nicht ständig wegen meiner Inkonsequenz einen Kopp machen. Sie gehört zu meinem Zwillingsdasein einfach dazu.

Wer hätte das gedacht?

LG,
woelfin

Anzeige