Gute Nachrichten neue gute nachrichten

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf schorsch vom 09.01.2024, 21:44:33
danke schorsch!!!

💚lichst
taralenja und familie
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.01.2024, 13:22:40

Die schlechte Nachricht, liebe taralenja und familie, ist wirklich traurig. Ich wünsche von Herzen, dass man Euch helfen kann. 
Eure gute Nachricht freut mich sehr. Ich weiss, wie ein paar Lichtblicke zwischendurch der Seele guttun.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und weiterhin viel Freude am künstlerischen Schaffen!
Liebe Grüsse - Inge

 
 
Bildschirmfoto 2024-01-10 um 06.23.14.png
 
RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Syka vom 09.01.2024, 23:44:06

@Syka stimmt du hast Recht. Auf das Datum hab ich nicht geachtet. War mein Fehler. Ich hielt das für eine aktuelle Aussage. Danke für den Hinweis


Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Doris31 vom 10.01.2024, 07:37:09

Einen schönen guten Tag, liebe Doris und GesprächspartnerIn 😊 Ihr habt Euch mit Eurem Thema ein bisschen verguckt. Der 'allgemeine' aber auch erfreuliche Thread Gute Nachrichten hat JuergenS eröffnet, auf Anregung von Karl hin.
Gruss Inge

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Inge--MA vom 10.01.2024, 07:56:52

@Inge--MA Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Wir haben nicht auf "Gute Nachrichten" sondern auf "Neue gute Nachrichten" geschrieben und dieser Thread wurde von @taralenja1.11. eröffnet. 

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Doris31 vom 10.01.2024, 08:56:06

'Verguckt' schrieb ich, liebe Doris, nicht verrutscht. Mit verguckt meine ich, dass es hier zwei verschiedene Threads gibt mit dem ähnlichen Thema 'gute Nachrichten'. Wenn Du ganz an den Anfang zurückscrollst, dann wirst Du sehen, dass taralenjas Thema 'neue gute nachrichten' anders zu verstehen ist, als der andere Thread, der 'Gute Nachrichten' heisst. So etwas kann doch passieren, sobald man antwortet - ist mir auch schon so gegangen. Aufgefallen ist es mir, als ich auf taralenjas Bericht persönlich geantwortet habe. Mein Fehler, dass ich nicht nachgeschaut habe, wo der Anfang dieses Missverständnisses liegt - so musstest Du halt leider dran glauben ... tut mir leid und ich hoffe Du verzeihst mir nochmal.
Gruss Inge
 


Anzeige

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Inge--MA vom 10.01.2024, 09:30:35

@Inge--MA Ich weiß das es zwei Threads mit ähnlichem Namen gibt. Du hast es nicht böse gemeint, ich hab es nicht böse gemeint, also gibt es auch nichts zu verzeihen. Solche Gedankensprünge können einfach mal passieren. DAS MACHT DOCH NICHTS.

Wünsche Dir einen schönen Tag!!


Anzeige