Haustiere Bin so froh

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Bin so froh
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In der vergangenen Woche habe ich täglich ein wenig in meinem Garten gearbeitet,mir zur absoluten Freude,
meinem geschwächten Körper wohl weniger

immer wieder aber schau ich raus,
oder sitze ein wenig auf der Terrasse und freu mich,
dass nun so viele Frühlingeblumen leuchten
und sogar schon eine dicke Hummel angelockt haben!

In meiner Gärtnerei bekam ich ein schönes weiss bemaltes Vogelhäuschen geschenkt,
2 Häuschen bakam ich statt für 14.90 für je 4 Euro.
die Meisen fliegen schon mal neugierig daran vorbei...

Futterhäuschen wird auch noch genutzt und eine grosse Vogeltränke hängt ebenfalls im Baum,
alles so angebracht,dass die Katzen nicht dran können!!!

Meine haben Katzen ja einen Gartenteil vernetzt für ihren Auslauf.

Ich lebe so gerne
und bin für jede Stunde dankbar,
die ich
..wenn auch nicht beschwerdefrei...(Chemotherapie)
verleben darf!

Gudrun

lacht nicht,aber über meinen Schäferhund bin ich schon einige Male gepurzelt,weil er immer hinter oder neben mir "aufpassen" muss,
ob ich auch alles richtig mache

Meine Katzen haben genügend Auslauf, um klettern zu können und zwei Baumstämme sorgen für den nötigen Ausguck...
wehe,wenn eine der zahlreichen Nachbarskatzen (freilaufend) da vorbeikommen!
ein Tiger ist gar nichts gegen die Kampflust meines Burschi-Katers






















situ
situ
Mitglied

Re: Bin so froh
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2011, 10:58:52
Liebe Gudrun erfreue dich an der Natur, an deinem Garten und deinen Tieren. Sie geben dir neue Lebenskraft und Mut. Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Spaß in deinem Garten.
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Bin so froh
geschrieben von rosarot
als Antwort auf situ vom 27.03.2011, 11:17:16
Liebe gudrun,

ich finde es schön, dass du gern lebst,trotz , wie ich annehme, schwerer Krankheit(Chemo).
Ich kann deine Gefühle sooo nachempfinden und lebe auch sehr gerne, gerade, weil mir mein Onkologe vor etwa 1 Jahr nachdem ich 2 Jahre Chemo hatte, sagte, dass ich nicht mehr lange hätte. Mein positives Denken und die Selbstheilungskräfte meines Körpers sorgen wohl dafür, dass ich noch auf dieser Welt bleiben darf.Darüber bin ich glücklich.
Ich wünsche dir, dass auch du immer positive Gedanken hast,es zahlt sich, wie ich finde, auf Körper und Geist aus.
Leb mit all deinen schönen Erlebnissen, deinen Katzen, sonn dich auf deiner Terasse, schau den Vögeln zu und freu dich deines Lebens.

Sende dir liebe Grüße Anne

Anzeige