Forum Tierschutz etc. Haustiere LUSTIGE TIERCLIPS :)

Haustiere LUSTIGE TIERCLIPS :)

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich könnte mir dies hier immer wieder ansehen , es stammt aus dem Elephant Nature Park in Chiang Mai/ Thailand, einem schutzgebiet für diese so gefährdeten Tiere. Die kleine Han-Sa kam als Waise sehr verängstigt da hin und war in der Obhut eines sehr liebevollen Pflegers, der sie nun zu ihrer neuen Familie zum Schwimmen bringt. Zu schön wenn man sieht, wie sehr der kleine Elefant an seinem Menschen hängt

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2012, 04:44:34



MOPS DER SCHLAGZEUGER


schönes Wochenende an Alle !

crosby :)
kokosar
kokosar
Mitglied

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von kokosar
Super lustiges video
https://www.youtube.com/watch?v=4fAt1bI2kDshttps://www.youtube.com/watch?v=4fAt1bI2kDs

Anzeige

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2012, 04:44:34


Crosby :)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von Drachenmutter
Dringende Landung: Flugzeug muss aufs Klo. Ist zwar kein Tier, aber schaut selbst.

Dringende Landung: Flugzeug muss aufs Klo

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von Karl
Zwar nur Cartoons, aber immer wieder gern gesehen



Karl

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 12.01.2016, 08:54:47
Immer wieder schön.

Dies hier habe ich heute gefunden.



LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von Karl
Das dürfte Euch Freude machen. Bitte stellt auf Vollbild.



Karl
Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.01.2016, 15:25:22
ach wie schön

Ich bin ja grosse Eöefantenfreundin und habe hier einen Clip aus einem Elefantenschutzpark im Norden Thailands, der sich erfolgreich bemüht, die vielen Elefanten aus der Gefangenschaft zu befreien, die als Touristenbelustigung gefangen gehalten werden und als Reittiere missbraucht werden - als Babys schon geschlagen und gequält und angekettet werden, um ihren Willen zu brechen und ein sehr trauriges Dasein führen ..

Hier sieht man drei Elefanten, die endlich das erste Mal im Leben frei und ohne Ketten das Leben geniessen dürfen -
gegründet wurde der Schutzpark und die Initiative von der 1962 geborenen Lek Chailert, die aus der Region stammt und die Liebe für Elefanten schon als Kind von ihrem Grossvater vermittelt bekam

Save Elephant Foundation

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2016, 12:29:00
Lustiges schönes Video, da spürt man die Lebensfreude pur.
LG Jaischa

Anzeige