Forum Tierschutz etc. Haustiere Nett zum anschauen

Haustiere Nett zum anschauen

sisseli
sisseli
Mitglied

Nett zum anschauen
geschrieben von sisseli

Hier ein Link zur GEO

Lustige Haustierfotos




grins.gif

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sisseli vom 05.10.2021, 10:32:06

Toll! So gelächelt hat einer unserer Hunde auch immer.😆😆 Sogar auf Kommando!😆😆
Danke für die schöne Erinnerung, die ich gerade hatte.💛
Einen lieben Gruß von
Jutta

caya
caya
Mitglied

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2021, 17:36:31

Binde ihm mal die am Hinterkopf zusammengebundenen Ohren los,
mal sehen, ob er dann immer noch 'lächelt'????? 😳

Caya

Anzeige

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 05.10.2021, 19:24:54

Woran erkennst Du, dass die Ohren zusammengebunden worden sind?
So etwas haben wir mit unseren Hunden nie gemacht! Das wäre ja Tierquälerei!
fragt ganz aufgebracht
Jutta

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sisseli vom 05.10.2021, 10:32:06

Das ist weder nett anzuschauen, noch lustig.

Drachenmutter

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.10.2021, 13:53:19
Danke, Drachenmutter, ich sehe das wie Du, hab mich aber nicht getraut es zu posten,
weil ich dachte, ich wäre hier die Einzige, die das für Tierquälerei hält!
Grüßle
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von Roxanna
Ich frage mich auch öfter bei Tierfotos, die man so im Internet finden kann, wie die wohl zustandegekommen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tiere das immer freiwillig mitmachen.

Roxanna
sisseli
sisseli
Mitglied

RE: Nett zum anschauen
geschrieben von sisseli
als Antwort auf caya vom 05.10.2021, 19:24:54

Ich bin gewiss die letzte, die Tiere quält,
und das war nur ein Platzhalter wegen der prämierten Fotos von der Zeitschrift GEO.
Es war mir nicht gelungen, von diesem Link eine Voranzeige des Artikels zu erzeugen.
Und da hab ich irgendein Gif dazu gesetzt.

Mal abgesehen davon denke ich nicht, dass irgendwer dem Hund die Ohren zusammengebunden hat.
Der junge Hund eines Bekannten hat fast das gleiche Gesicht, wenn er etwas haben will, und stützt sich auch immer an meinen Beinen hoch. 
Dass es eine Menge zweifelhafter Videos gibt in denen Menschen sowohl Tiere als auch Kinder in missliche Situationen bringen, um dann Videos posten zu können ist mir selbstverständlich klar und ich sage das dann auch. Nur hier finde ich das etwas übertrieben. Es ist ein Gif, was es schon vor zig Jahren gab, und es ist zufällig schon ewig auf dem Rechner.

Ich finde es schon interessant, fast wie bei Facebook, dass das, was man eigentlich zeigen wollte, niemanden interessiert und sich alle auf solche Sachen stürzen.

Aufregen ist halt anscheinend angenehmer als sich mal über den Artikel zu freuen.
Und der war halt nett
und GEWISS nirgends mit Tierquälerei verbunden.


Anzeige