Haustiere Paul

eleonore
eleonore
Mitglied

Paul
geschrieben von eleonore
gestern bekam ich eine mail von freunde, mit fotos.........fotos von wem??


na, von ihm.

die katzendame von unsere freunde hatte ein liaison, und das ergebnis sind 5 miauende pelzknödelchen.

diese kleiner monsieur hat noch kein neues zuhause.
ich hab ihm in gedanken Paul getauft.
morgen kommt Paul zu besuch, und wenn Klara und Karl ihm mögen.......ich muss gaga sein, 3 katzen.
mein zukünftiger ex mann redet nur noch von Paul.

aber kann man überhaupt genug katzen haben???:o)))

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 12.09.2008, 11:51:46
ohhhwieeesüüüss
ich verrate dir was: man kann niee genug haben
ich habe ja auch eine ganze weile mit 5 katzen gelebt, die sind sogar 5 x mit mir umgezogen ... alles problemlos.
vor 4 jahren starb meine letzte aus dieser sippe, die mama, kikkoman, eine süsse kleine zierliche schwarze perserin mit 18 jahren... eigentlich wollte ich dann keine mehr aber dann zog ich in dieses elende haus, in dem die mäuse unter der holzvertäfelung toben und auch schon mal kackfrech im wintergarten meine pflanzen kaputtmachen. seit 1 monat etwa habe ich 2 süsse stubentiger, maikätzchen. von juttas tochter. nachdem sie ihre scheu nun verloren haben, können auch die doofen bulldoggen ihnen nichts mehr anhaben und die mäuse sind verschwunden
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 12.09.2008, 11:51:46
Auf dem ersten Blick, würde ich auch sagen; "man kann nie genug haben". Auf dem zweiten Blick denke ich, sollte man/frau seine Tiere überleben!!! Denn was geschieht dann, wenn man eher in die ewigen Jagdgründe verschwindet? Meist ein großes Unheil für die überlebenden Vierbeiner. Deshalb denke ich, in "unserem Alter" sollte man sich den "Neuzugang" eines "Babys" überlegen.
Meine Drei tollen hier gerade auf der Wiese. Der zusätzliche zugelaufene Kater hatte gerade einen anderen Fototermin ).


--
hafel

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 12.09.2008, 12:34:14
ist ja nett, dass du mir so ein langes leben zutraust.
sorry aber warum solle elo sich keine kleine katze holen? warum sollte es nach ihrem oder meinem tod keinen menschen geben, der sie genau so gut versorgen kann? für alles kann man vorsorgen.
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 12:37:03
Natürlich ist die Vermittlung EINES Tieres wohl kein Problem. Ich habe aber DREI Katzen + einen zugelaufenen Kater. Die nimmt NIEMAND zusammen und würden die auseinander gerissen, was für sie SEHR schlimm wäre.
--
hafel

PS: außerdem bist Du auch deutlich jünger ))))))))
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von desoxy
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 12:10:17
Bei solchen Bildern schmilzt mein Katzenherz dahin. Wir haben jahrelang mit drei Katern zusammengelebt....nun ist nur noch er hier da...........ich bin zur Zeit auch am Überlegen ob, und wieder nicht und könnte man nicht doch....aber noch hab ich meinen Mann nicht ganz von der Notwendigkeit von "Familienzuwachs" überzeugen können.....aber ich bleibe hartnäckig beim Thema.....lach....irgendwann wird er mürbe...denn eigentlich ist er ein Katzenfan....nur sich das einzugestehen....das ist eine andere Sache.
--
desoxy

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von susannchen
als Antwort auf desoxy vom 12.09.2008, 12:39:35
Wie kann man auch als Tierliebhaberin so einem süssen kleinen Wollknäul widerstehen, würde mein Pitty eine Katze neben sich dulden, ich hätte längst wieder eine.
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 12.09.2008, 11:51:46





also ich finde paul sieht aus als ob er nur dazu geboren wäre verwöhnte babykaze bei eleo zu werden ....lächel....

hafel meine mama wird 82 und wenn ihre tante susi , 19 jahre alt , mal nicht mehr ist wird sofort ne neue babykatze angeschafft .... wie angel schon sagt das vererben von haustieren kann man vorab regeln .

allen tierbesitzern wünsche ich viel spaß mit ihren freunden


jutta


--
vitaraw
ingo
ingo
Mitglied

Hmmmm?
geschrieben von ingo
als Antwort auf angelottchen vom 12.09.2008, 12:37:03
"""warum sollte es nach ihrem oder meinem tod keinen menschen geben, der sie genau so gut versorgen kann?""""
Wenn Du das zu Lebzeiten abgeklärt hast, stellt sich die Frage sicher nicht. Hast Du?
--
kreuzkampus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hmmmm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ingo vom 12.09.2008, 13:04:15
Als Tierliebhaber sollte man das generell abklären,schon vor der Anschaffung, unabhängig vom Alter!
--
susannchen

Anzeige