Forum Tierschutz etc. Haustiere Schnee und Eis in den Pfoten

Haustiere Schnee und Eis in den Pfoten

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Schnee und Eis in den Pfoten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2010, 16:57:35
Olga

wann wirst du endlich begreifen--können--dass deine Einlassungen meistens völlig unsinnig und deplatziert sind?


Erstellte Diskussionsthemen
sollten eigentlich jedem Denkenkönnenden
die Möglickeit zur angepassten Argumantation geben.

Wo fehlt's denn nur bei dir,dass du das nicht begreifen kannst?

Würde dir ja zu gerne helfen

wäre ich so ein klein bischen gemein,würde ich überlegen,ob möglicherweise statt des gegebenen Themas:

Schnee und Eis in den Pfoten

so'n kleines bisschen Schnee bzw.Eis zwischen den kleinen Grauen
sitzt

Gudrun




.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schnee und Eis in den Pfoten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2010, 20:42:21
Frau Gudrun - weiter so im Keifton gegen mich? Ich würde mir sehr wünschen,dass auch Sie einmal ein brisantes oder interessantes Thema zur Diskussion stellen würden. Davon habe ich, bis auf die Ausnahme, als Sie uns allen verkündeten, wie gut doch alles in Ihrem Leben läuft, leider nie etwas gelesen. Bedenken Sie aber, Sie sollten dann so aufgeschlossen sein, auch andere Meinungen zumindest zu akzeptieren, wenn Sie sie nicht als Bereicherung für Ihren Wissenstand empfinden sollten.
Es kommt die Zeit der guten Vorsätze - keiner ist zu alt, um diese zu machen und hoffentlich auch in die Tat umzusetzen. Good Luck - Olga
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Schnee und Eis in den Pfoten
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf olga64 vom 21.12.2010, 16:08:30
Sind Sie doch mal ehrlich!!!Hier ging es um Eis und Schnee an Hundepfoten und nicht um "Ratten ähnliche Wesen in Designertaschen der schönen Reichen.

Anzeige

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Schnee und Eis in den Pfoten
geschrieben von entdeckerklaus
ja das ist ein Problem aber!
Ich habe vor meinem Gesch. einen breiten etwas abschüssigen Bürgersteig, hab schon alles versucht Salz mit Splitt vermischt ist die einzige Lösung. Hundebesitzer weichen auf dem Stück ca 20 m. auf den Radweg aus dort liegt nur der Schee.

Anzeige