Forum Tierschutz etc. Haustiere Welchen Reptilien empfehlt ihr?

Haustiere Welchen Reptilien empfehlt ihr?

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Welchen Reptilien empfehlt ihr?
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 03.03.2022, 17:57:18
Ich glaube, in Peru werden Meerschweinchen gegessen und sind dort ein Nationalgericht, aber auch eine Medizin.
 

Das sind Cuy und sind doppelt so groß wie unsere Meerschweinchen. Unsere Freunde in Ecuador hatten uns abgeraten Cuys im Restaurant zu bestellen, weil sie immer befürchteten das es auch Ratten sein könnten 😵 Wir hatten allerdings auch nicht die Absicht sie zu essen.
LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

RE: Welchen Reptilien empfehlt ihr?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 03.03.2022, 20:20:06

Ich schrieb aber von Peru und nicht von Ecuador! Olga

RE: Welchen Reptilien empfehlt ihr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf greben vom 27.02.2022, 18:35:40
Bild Keller.jpg
Wenn du Platz hast brauchst du eins von 8 Meter x 2 Meter x 2 Meter

Technik von innen.jpg
Die Technik dazu

Technik.jpg
Wenn nicht laß die Finger davon alles andere ist Tierquälerei

Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Welchen Reptilien empfehlt ihr?
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2022, 19:47:54
Ich schrieb aber von Peru und nicht von Ecuador! Olga

OT Sie wissen sicher auch, dass Ecuador und Peru Nachbarländer sind  😄 . Die Cuys (diese Meerschweinchen gibt es inzwischen auch in Deutschland) sind die gleichen und wurden spezielle für den Verzehr gezüchtet, also wachsen sehr schnell.  OT

Aber das ist hier OT, sei denn man züchtet sie als Lebendfutter für Schlangen usw. 😏
LG Heidrun
Jil
Jil
Mitglied

RE: Welchen Reptilien empfehlt ihr?
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2022, 20:25:49
@Erika Wendzinski
Leider lese ich das erst heute ....

Dein Bilderbeitrag ist der Knaller, ich lach mich kaputt !!!
Abschreckender und besser geht's nicht. Super ! 🎵musik-smileys-036.gifJil

Anzeige