Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro

Innenpolitik Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro

silhouette
silhouette
Mitglied

OT
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2013, 14:33:58
ch kann natürlich auch auf jeden einzeln eingehen von dieser "Partei". Übrigens Verlage sind nicht gemeinnützig,nur mal so am Rand
geschrieben von Jungspund.......


Solltest du vielleicht mal tun, und zwar indem du selber liest und denkst.

Nur mal so am Rand, und zwar von mir:

Redakteure sind i.d.R. keine Verlagseigentümer. Gemeinnützigkeit ist kein Kriterium, schon gar nicht für die Wählbarkeit.

Waren eigentlich Joschkas Frankfurter Putzgruppe oder Danys pädophile Machenschaften gemeinnützig?
Karl
Karl
Administrator

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2013, 16:06:24
Solltest du das Interview wirklich gesehen und gehört haben ( was man ich deiner Kurzeinschätzung fast bezweifeln muss), dann muss ich dir sagen, dass Lanz S. Wagenknecht NIE verblödet genannt hat und sie natürlich auch zu keiner Zeit Grund hatte, das anzunehmen und beleidigt abzuhauen.
geschrieben von Klaus an hinterwaeldler


Also Klaus,

ich habe mir die Lanz-Sendung gerade angeschaut. HW hat doch recht, denn Lanz fragt Frau Wagenknecht, ob diese Krankheit bei Ihr oder bei Oskar Lafontaine weiter fortgeschritten sei. Das ist schon empörend unverschämt und Frau Wagenknecht ist zu bewundern, wie sie da die Ruhe behält.

Vergleicht man diese Aggressivität mit dem Lanzschen Rumgeschwänzel vor Politikern der Koalition, dann ist das ganz klar ZDF-Parteipolitik.

Beim Interview von Sarah Wagenknecht mit Pelzig ist Frau Wagenknecht übrigens (m.M.n.) ausgesprochen sympathisch rübergekommen.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 30.04.2013, 16:29:56
Ich bin wahrhaftig keine Freundin der Linken, aber einer Sahra Wagenknecht kann ein Markus Lanz "das Wasser nicht reichen", da hilft auch seine arrogant-joviale Art nichts, in diesem Fall wirkte es nur 3x-d-, dumm, dreist und dackelhaft!

Edita

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Edita vom 30.04.2013, 17:39:13
Stimmt, Edita,
sie hat sich von ihrer Verteidigungshaltung und ihrer Linkensprücheklopferei freigestrampelt, sehr angenehm. Wenn ihre Genossen das aushalten und nicht versuchen, ihr z.B. irgendein elitäres Gehabe unterzujubeln (sind ja auch bloß verkappte Machos wie in den anderen Parteien), dann wird das noch spannend mit ihr.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von Edita
als Antwort auf silhouette vom 30.04.2013, 18:37:53
Sehe ich auch so! Aber die lassen sie bestimmt nicht zum Zug kommen! Erst wird der Gewerkschaftsklüngel versuchen sich da breit zu machen!

Edita
Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 30.04.2013, 16:29:56
"Das ist schon empörend unverschämt und Frau Wagenknecht ist zu bewundern, wie sie da die Ruhe behält."
geschrieben von karl


Hätte nicht gedacht, dass sich hier noch mal jemand meldet, zumal das eigentliche Thema ja wenig mit der AfD zu tun hatte.

Fakt ist, dass Lanz s. Wagenknecht NICHT "verblödet" genannt hat, wie HW behauptete.
Dazu habe ich Stellung bezogen.
Sie selbst äußert : "Wenn man sich nicht geistig freischaufelt...und wenn man so lange Phasen hat und wirklich wochenlang oder monatelang so arbeitet, dann wird man wirklich dumm...Politik ist sehr vereinahmend..." Hier schloss sie selbst eindeutig sich NICHT aus.
Darauf bezog sich Lanz und ergänzte übrigens: "Parteiübergreifend findet das statt...".

Übrigens mag ich den Diskussionsstil von Lanz auch nicht, kann aber nicht erkennen, dass er Regierungspolitiker weniger aggressiv behandelt.
Die Reaktion v. S. Wagenknecht zeigt übrigens deutlich, dass sie die provozierende Frage nicht als empörend und unverschämt empfunden hat, zumal sie selbst die Thematik "Verlust an geistiger Substanz bei einseitiger Überbelastung" in's Spiel brachte.
Dazu musste man natürlich das gesamte Diskussion gesehen. haben.
S. Wagenknecht ist viel zu intelligent und inzwischen durch hunderte Diskussionsrunden darin geübt, mit solchen Situationen sehr gut zurechtzukommen.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Edita vom 30.04.2013, 18:49:17
Denkst du an den fränkischen Proll? Ist der noch "in"? Wenn ich das dümmliche Grinsen sehe, dreht sich mir der Magen um.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von Edita
als Antwort auf silhouette vom 30.04.2013, 19:38:13
....und den Schwäbischen!! Mir geht es ebenso, ich kenn die ja nun auch noch ein bißchen besser und länger, als die breite Öffentlichkeit!

Edita
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2013, 19:11:56
Fakt ist, dass Lanz s. Wagenknecht NICHT "verblödet" genannt hat, wie HW behauptete.
Dazu habe ich Stellung bezogen.

Ich hätte nicht gedacht, das du dich auf derart niedrigen Niveau bewegst. Du unterstellst mir hier etwas, was niemals auf meinen Mist gewachsen ist. Ich habe lediglich einen Videotitel genannt. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, habe ich diesen Mitschnitt bei YouTube hoch geladen und mit einem Titel versehen. Du hast wahrscheinlich auch nicht verstanden, um was es in dem bewussten Talk ging.

Du hast keine Stellung bezogen, du hast Schwachsinn ins Internet geschrieben. Du bist vermutlich ein Forentroll! Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Die Definition findest du hier: business-podium.com: Sind Sie ein Forentroll? Vom trollus internettus meschuggis und dem trollus nocturnus Dort steht unter anderem an erster Stelle geschrieben:
[i]Vorkommen des trollus internettus meschuggis:

Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
[/indent]
Nein! Das habe ich nicht geschrieben, sondern lediglich zitiert. Beschwere dich beim Urheber.

Übrigens hat Frau Wagenknecht bei Frank-Markus Barwasser öffentlich bekundet, das es TV-Talks gibt, die ihr angenehm sind und zu denen sie gern geht. Aber auch andere, die sie lieber vermeiden möchte, aber gezwungener Maßen besuchen muß. Dabei bezog sie sich vermutlich auch auf Lanz.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Alternative für Deutschland - Schluß mit dem Euro
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2013, 20:21:42
ceterum censeo trollus citrasilvaticus est.

Anzeige