Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.

Innenpolitik Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2019, 08:53:22

Aber zur Politischen Korrektheit gehört es nicht nur die fachingsmäßige Beschäftigung mit Minderheits-Menschengruppen mit Besonderheiten z.B.PolitikerInnen und Mädchen mit Zöpfen als verdächtig einzustufen (sicher eine Minderheitengruppe), sondern auch die faschingsmäßige Verkleidung als Indianer (kulturelle Aneignung und Bestärken von Stereotypen). 
....und das in Hamburg, wo es doch üblicher ist sich als linke Schlägertruppe zu verkleiden.
Wie sich unschwer erkennen läßt, halten auch auch verbale Schlägertrupps nicht hinterm Berg mit ihrer politischen Inkorrektheit!

Edita
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 06.03.2019, 09:04:01
Ist die politische Korrektheit schon in eurem Grundgesetz festgeschrieben, um wählen zu dürfen?


 
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Kettwiger

Genau, die Dame sollte wohl lieber verkramte Karren bauen. Ich mag eh die Sabine Leutheusser-Schnarrenberger lieber, die baut Häuser für die Leut und schnarrt immer so schön in den Bergen, da erkennt man doch erst unsere Politlandschaft und Herta Däubler Gmelin erscheint im feschen Dirndel auf der Alm, das ist Heimat hahhhhh!


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 06.03.2019, 09:04:01

Ich stelle fest: Es gibt pollitisch korrekte und politisch inkorrekte verbale Schlägertrupps. Je fetter die Schrift, um so heftiger die Schläge. 
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 06.03.2019, 10:21:35
Ich stelle fest: Es gibt pollitisch korrekte und politisch inkorrekte verbale Schlägertrupps. Je fetter die Schrift, um so heftiger die Schläge. 
 
Und die Inhalte? Fette Schrift sagt gar nichts aus über den Inhalt, fette Schrift macht deutlich was und wie man etwas meint, worauf man die Betonung legt, z.B. wie " was willst du schon wieder" oder
was willst du schon wieder oder was willst du schon wieder ", verbale Schlägertrupps hantieren mit einer inhaltlichen Neubesetzung von Begriffen oder plumpe Verallgemeinerung, siehe:
" die fachingsmäßige Beschäftigung mit Minderheits-Menschengruppen mit Besonderheiten z.B.PolitikerInnen und Mädchen mit Zöpfen als verdächtig einzustufen "

Edita
RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2019, 08:53:22
Ingo,das finde ich eine kluge Idee....sich einmal mit den Kosten zu beschäftigenLachen

geschrieben von mart1
Das ist doch uninteressant - in Deutschland hat man Geld zu haben. Ansonsten drohen Ausgrenzung und noch schlimmere Pein.
Und wofür das Geld ausgegeben wird ist uninteressant:
  • "Sodabrücken" - Brücken ohne Bedarf und die nur so da stehen.
  • BER - laut Horoskop ist jetzt die endgültige Fertigstellung wohl für den 31.Februar 2111 geplant. Die Einladungen sind bereits raus - daher ist eine Terminverschiebung nicht mehr möglich. Die beteidigten Baufirmen sind gehalten dieses mal nicht wieder zu patzen...
  • G 36 - eine Waffe, die als erste weltweit auch um die Ecke schießen kann - oder macht sie das nicht immer..?
  • Segelschulschiff - von 10 Mio auf über 100 Mio Euro Preissteigerung. Beachtlich, beachtlich - dafür hätte man neu bauen können.
Es gibt noch zahlreiche weitere "Senkgruben" für überzähliges Geld. Aber unsere Volksvertreter arbeiten sehr hart daran, extrem hart.....

Anzeige

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 06.03.2019, 10:54:46
Ich stelle fest: Es gibt pollitisch korrekte und politisch inkorrekte verbale Schlägertrupps. Je fetter die Schrift, um so heftiger die Schläge. 
 
Und die Inhalte? Fette Schrift sagt gar nichts aus über den Inhalt, fette Schrift macht deutlich was und wie man etwas meint, worauf man die Betonung legt, z.B. wie " was willst du schon wieder" oder
was willst du schon wieder oder was willst du schon wieder ", verbale Schlägertrupps hantieren mit einer inhaltlichen Neubesetzung von Begriffen oder plumpe Verallgemeinerung, siehe:
" die fachingsmäßige Beschäftigung mit Minderheits-Menschengruppen mit Besonderheiten z.B.PolitikerInnen und Mädchen mit Zöpfen als verdächtig einzustufen "

Edita
@mareike und @edita - a176.gif
Mehr möchte ich Euch nicht sagen....
Edita
Edita
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2019, 11:09:32
@mareike und @edita - a176.gif
Mehr möchte ich Euch nicht sagen....
Was hast Du denn gesagt? Was hast Du denn gesagt?
Was hast du denn gesagt? Was hast du denn gesagt?
Ich hab nüscht gehört!  Bitte nicht so nuscheln!   Lachen

Edita     Zwinkern
RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich lese mal nur noch mit, inzwischen ist das hier besser als jede Büttenrede

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Annegret Kramp Karrenbauer und das dritte Geschlecht.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2019, 11:28:52

Das habe ich auch schon oft gedacht: Bessere Satire gibt es nicht!


Anzeige