Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Beckmann-Talk Wirtschaftsminister Gabriel stellt sich

Innenpolitik Beckmann-Talk Wirtschaftsminister Gabriel stellt sich

olga64
olga64
Mitglied

Re: Beckmann-Talk Wirtschaftsminister Gabriel stellt sich
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 19.04.2014, 11:59:09
SChon im Wahlkampf und später bei den Verhandlungen über die GroKo hätte man diese wirklich gute Strategie und die klugen Schritte dem früheren Herrn Gabriel nicht zugetraut (als er noch Pop-Beauftragter war). Es kommt ihm natürlich sehr zugute, dass er sich gut mit Frau Dr. Merkel versteht - Akzeptanz auf beiden Seiten, vermutlich auch ähnlicher Humor und innerhalb der SPD weit und breit niemand zu finden ist, der ihm an die Karre fahren kann. Selbst Steinmeier nicht, da er auch schon mal eine Wahl verloren hat; der einzige, den ich sähe ist Herr Martin Schulz, der aber m.E. nie mehr in die Niederungen der bundesdeutschen Politik zurück möchte. Olga

Anzeige