Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bestimmt Frau Ferres nun auch die grossen GEschicke der Politik?

Innenpolitik Bestimmt Frau Ferres nun auch die grossen GEschicke der Politik?

olga64
olga64
Mitglied

Bestimmt Frau Ferres nun auch die grossen GEschicke der Politik?
geschrieben von olga64
Guido W. (amtierender Aussenminister) und sein Partner "gestanden", sich mit Veronika Ferres und deren Sugar Daddy, Carsten Maschmeyer, zu duzen.
In diesem illustren Freundeskreis ist ja auch die Familie Wulff und Schroeder (ehemaliger Bundeskanzler) zu finden.
Früher war Frau Ferres, als sie noch in München lebte, sehr Stoiber-affin.Diesen nicht mehr wichtigen Mann hat sie nun auch ebenfalls abgelegt und gibt sich mit den genannten Politikern ein sehr viel breites Parteien-Spektrum.
Schon toll, was aus der Tochter eines Kartoffelhändlers so wurde unter Einschaltung der richtigen Lebensabschnitt-Partner. Bravo Frau Ferres - Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bestimmt Frau Ferres nun auch die grossen GEschicke der Politik?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 18.08.2010, 17:07:17
Liebe Olga, ich nehme mal an, dass dein Vater kein Kartoffelhändler war.

Was aber wäre aus dir geworden, wäre dein Vater der Vater von Ferres geworden und was wäre aus Ferres geworden, wenn dein Vater ihr Vater wäre?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bestimmt Frau Ferres nun auch die grossen GEschicke der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 19.08.2010, 11:22:53
Mein Vater - kein Kartoffelhändler - starb als ich 15 Jahre alt war. Ich lernte ihn erst mit 4 Jahren kennen, da er vorher zu Recht im Gefängnis war aufgrund seiner unrühmlichen Nazi-Vergangenheit. Noch weitere Fragen? Olga

Anzeige