Innenpolitik Brauner Peter Test

mart
mart
Mitglied

Re: Brauner Peter Test
geschrieben von mart
als Antwort auf pea vom 19.03.2008, 16:14:00
Ich denke mir, da muß ich mir nicht anschauen was er trägt, da ist es für mich viel sicherer zuhören zu können. Das gilt m.M.für jeden, der mit Jugendlichen arbeitet. Derjenige, der das nicht kann oder nicht so viel Vertrauen von Seiten der Jugendlichen gewinnen kann, wird sowieso keinen Einfluß nehmen können.

Ach ja, ich erinnere mich, daß mein Sohn oder meine Tochter (oder waren es mehrere meiner Kinder, ich weiß es nicht mehr) Doc Martens Schuhe hatten - ich wußte nicht, daß sie lt. diesem Link daher auf dem Skinheadtrip waren.


--
mart

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Brauner Peter Test
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pea vom 19.03.2008, 10:47:02
: "...Du lagst nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Denn du hast nur eine der beiden Personen, aber nicht beide als braune Kameraden identifiziert. Daher steigt die schwarz-weiß-rote Flagge des Braunen Peters...."

Merkwürdig: Ich habe überhaupt nichts angekreuzt! Wie kann da eine Flagge steigen?

--
schorsch
pea
pea
Mitglied

Re: Brauner Peter Test
geschrieben von pea
als Antwort auf schorsch vom 19.03.2008, 17:04:09
: "...Du lagst nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Denn du hast nur eine der beiden Personen, aber nicht beide als braune Kameraden identifiziert. Daher steigt die schwarz-weiß-rote Flagge des Braunen Peters...."

Merkwürdig: Ich habe überhaupt nichts angekreuzt! Wie kann da eine Flagge steigen?

--
schorsch




Ach Du nun wieder ))

Das war ja auch nur eines meiner Ergebnisse...

Du bekommst Deins ja nur dann zu lesen,
wenn Du den Test durchläufst.

Den Stimmtest habe ich gut absolviert,
den Sehtest *oh. oh*

Mich würde interessieren,
was unser Flori davon hält.


--
pea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Brauner Peter Test
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pea vom 20.03.2008, 13:02:43
Ich hatte dir vorher schon geantwortet, dass ich nichts angekreuzt hatte. Es kam also auch keine Auswertung.
Damit ist die Sache für mich erledigt.

--
schorsch
pea
pea
Mitglied

Re: Brauner Peter Test
geschrieben von pea
als Antwort auf schorsch vom 21.03.2008, 08:42:59



Ist ja gut, schorsch!

Amscheinend haben hier Themen wie Astrologie eben mehr Poster.


Ich fand die Antworten auf die einzelnen Fragen jedenfalls sehr informativ.


--
pea

Anzeige