Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV

Innenpolitik Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV
geschrieben von Drachenmutter

Wer sich für die Anhörungen im Bundestag interessiert, kann hier die Live--Streams verfolgen.

Live-Stream Anhörung Bundestag




 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV
geschrieben von ingo
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.10.2019, 12:24:01

Danke! Für einige sicher ein guter Hinweis. Allerdings überträgt Phoenix an Sitzungstagen meist den ganzen Tag über. Am Fernseher ist das um Einiges bequemer anzuschauen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 17.10.2019, 08:20:12

Da aber meine Frau die Fernbedienung des TV als Alleinherrscherin fest im Griffe hat, kommt mir der Link gelegen.

ingo
ingo
Mitglied

RE: Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV
geschrieben von ingo
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2019, 10:55:46

Wie schrieb ich sehr treffend?

Für einige sicher ein guter Hinweis 😉

Wir können froh sein, dass uns inzwischen diverse Möglichkeiten angeboten werden. Vor 10 Jahren undenkbar!
In diesem Zusammenhang weise ich mal auf die (neue) ARD-Audiothek hin. Da kann man auch die Talkshows "nachhören".

benny
benny
Mitglied

RE: Bundestag_DE streamt live auf Twitch TV
geschrieben von benny

Die live-Streams lassen sich auch problemlos aufs TV weiterleiten.

Gruß
Benny


Anzeige