Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Connewitz, die Linke ein Fall für den Verfassungschutz ? CDU fordert Konsequenzen.

Innenpolitik Connewitz, die Linke ein Fall für den Verfassungschutz ? CDU fordert Konsequenzen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Connewitz, die Linke ein Fall für den Verfassungschutz ? CDU fordert Konsequenzen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2020, 19:47:05
Aber man bemerke: die Brandstifter kommen aus Bayern - bloß die trottligen Eingeborenen Sachsen merken nix, auch das man ihnen alles dann in die Schuhe schiebt als Verantwortliche......

Seltsame Logik..e088.gif
Anscheinend hat man keine freien Kapazitäten mehr, wenn "man" sich bevorzugt von Verschwörungstheoretikern "bilden" lässt.
Bei den Festgenommenen, die nun freigelassen wurden, handelte es sich um Leute aus NRW; noch scheint nicht bekannt zu sein, dass diese Leute eigentlich Bayern sind, aber sie irgendjemand nach NRW verschleppte.
Ausserdem machen die Demonstranten seit längerem über Facebook bundesweite Aufrufe, um zu ihren Brutalo-Demonstrationen zu bitten. Man kann davon ausgehen,dass auch ein Dresscode erwähnt wird, also: alles, was vermummt, alles schwarz und gerne Kapuzenpullis und dunkle Brillen.

Für die Sachsen gäbe es nach wie vor eine Chance: diese Art von Touristen lautstark nach Hause zu schicken und ihre Demonstrationen und Zerstörungen selbst in die Hand zu nehmen, wenn sie glauben,dass dies irgendeine, politische Aussage in sich birgt. Aber es fällt ja immer wieder auf, dass in Ostdeutschland in vielen Bereichen nicht auf die Wessis verzichtet werden kann - sei es nun bei den einschlägigen Parteien oder ähnlichem.
Den Ruf von Sachsen wird das alles nciht spürbar verbessern - scheint aber den Original-Sachsen irgendwie wurscht zu sein.
Von Grenzschliessungen halte ich nicht viel, insbesondere nicht die recht kleine zwischen Bayern und Sachsen; dann reisen die halt über Thüringen ein - wer prügeln und zerstören wird, hat sicherlich viel Fantasie auf diesem Gebiet. Olga
lupus
lupus
Mitglied

RE: Connewitz, die Linke ein Fall für den Verfassungschutz ? CDU fordert Konsequenzen.
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 29.01.2020, 16:49:55


Von Grenzschliessungen halte ich nicht viel,
😁😂😉

nur etwas!

lupus

Anzeige