Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg

Innenpolitik Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg

olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf netarip vom 15.01.2014, 15:29:54
„Neumanns Anti-Flüchtlingspolitik könnte aus den wildesten Zeiten der CSU stammen. Und die Art und Weise, wie Neumann nach den Hamburger Krawallen das Polizeirecht auslegen und ausführen lässt, sucht in Deutschland seinesgleichen.“

netarip


So intensiv muss der von mir ansonsten sehr geschätzte Herr Prantl nicht suchen - in seiner/unserer bayerischen Heimat laufen viele rabiate Polizisten rum. Einkesseln, prügeln usw. gehört auch zu deren Handwerkszeug, um Demonstranten fernzuhalten.
Und Ihnen würde ich gerne empfehlen, lieber mit einer Klobürste friedlich zu demonstrieren - dann hätten Sie sicher weniger Zeit, anderen Diskutanten solche beleidigenden Vorhaltungen zu machen, deren Basis mehr als zweifelhaft ist. Olga
Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2014, 16:57:20
Neues von der "Roten Flora".

Den Rot-Floristen sind die Kaufabsichten der Stadt "egal" Nutzer des besetzten Kulturzentrums reden ohnehin viel lieber über angebliche Falschdarstellungen der Polizei. Ein Bekenntnis zur Gewaltlosigkeit wollen sie nicht abgeben

Die Rote Flora auf der Hamburger Sternschanze Besetztes Gebäude auf der Schanze und ewiger Zankapfel: Lesen Sie hier alles Wissenswerte zur Roten Flora.

Ich weiß, dass es alles verlogene Pressegeschichten sind.

nordstern
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 08:48:21
Wäre das Dein Stil nordstern, sich von den Schläger-Polizisten des Senat blutig kloppen und kriminalisieren zu lassen und dann im Hopserlauf dem selben Senat als Hausherr in die Arme zu laufen?

Anzeige

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2014, 09:57:03
Du kannst Dir Deine Belehrungen sparen.

Du liest, was Du möchtest.
Ich lese, was ich möchte.

Ob Du alle Seiten liest und Dir dann Deine Meinung bildest,
weiß ich nicht.
Ich mache das.

Passt es Dir nicht, wenn ich meine Meinung und meine Informationsquellen,
die etwas Anderes schreiben, als den hier üblicherweise verlinkte Quellen ?

Dies waren nun Berichte von Verlautbarungen der "anderen Seite".
Gelogen ? Wahrheit ?
Man wird es erfahren.

Falls Du der Meinung bist, ich darf gar nicht oder nur das schreiben,
was Du für richtig hältst, kein Problem.
Schreib der Redaktion, ich wäre unerträglich.

Oder soll ich Dir den gleichen Satz mit "dem Nates" schreiben ?
Ich bin dann bestimmt draußen.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 10:50:24
Dies waren nun Berichte von Verlautbarungen der "anderen Seite".
Gelogen ? Wahrheit ?
Man wird es erfahren.
geschrieben von nordstern

Die Entscheidung ob wahr oder falsch wird dir nach 5min 26sec leicht fallen. Du musst nur diesen Clip vom NDR-Zapp ansehen http://media.ndr.de/progressive/2014/0115/TV-20140115-2359-2742.hq.mp4 und dir werden die Augen geöffnet. Falls dein Internet zu langsam ist, kannst du dir den Clip auch nach einem Rechtsklick auf den Link und der Auswahl von [Ziel speichern unter ...] herunter laden.

Tipp vom HW: Mache dich zuerst kundig, bevor du den Springerblättern und den Zeitungen die von ihr abschreiben auf den Leim gehst. Selbst die ARD ist auf das dümmliche Geschreibsel der MoPo und das Abgeschreibsel der angeblich investigativen Presse reingefallen. Motto: Wenn es viele Schreiben wird es schon stimmen.

Als ich in einem anderen Thread dies formulierte:

Ich halte es auch in diesem Fall mit dem französischen Dichter Anatole France:
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."


wurde ich sogar persönlich angegriffen. Trotzdem trifft es auch in diesem Beispiel wieder zu.
Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 13:05:06
Nun.
Schöne Bilder von einer Kissenschlacht und wiederholt der Kommentar zum 28.12.

Warum eigentlich nicht zum Tag der Demo und vor allen Dingen nicht zum Abend vorher?
Und was ist mit 200 Meter weiter am 28.12. ?

Die Polizei wird sich wohl selber die Schnauze poliert haben ?

Wichtiger wäre mir eigentlich ein Interview mit den Aktivisten der Roten Flora,
warum sie nicht eigene Gewalt ausschließen wollen.

Und die grundsätzliche Frage, was sie in fremden Eigentum zu suchen haben.

Mal eine Hypothetische Frage.
Was wäre wohl, wenn eine andere Aktivistengruppe käme, die auch die rote Flora besetzt, ein Kommunikationszentrum daraus macht und die verkommene Bausubstanz innen wie außen wiederherstellt.

Dann noch den Immobilienzocker davonjagen und mit der Stadt einen Nutzungsvertrag eingehen,
an den man sich hält und das tut, was der Stadtteil möchte.
Auf rechtlich einwandfreiem Weg und dann auch mit dem Rückhalt größerer Bevölkerungskreise.
Vielleicht noch mündend in einem echten Mietverhältnis.

Passt aber nicht in linkes Denken, oder ?

Aus dem Film geht nichts hervor, was dem 28.12. wirklich zweifelsfrei gerecht wird.

Hast Du eigentlich zur Kenntniss genommen, dass am gleichen Tag der Demo mit Straßenschlacht eine zweite Demo ganz friedlich lief ?

Hast Du eigentlich zur Kenntniss genommen, dass diese für die Lampedusa Flüchtlinge war ?

Hast Du eigentlich zur Kenntniss genommen, dass sich inzwischen die Mehrheit identifizieren ließ ?

Hast Du eigentlich zur Kenntniss genommen, dass es inzwischen halbwegs ordentliche Unterbringung gab und man sich seit der Kooperation auch kümmern kann ?

Ja, passt das oder ist das auch alles gelogen ?

Nachtrag. Tip von mir.
Viele Quellen lesen.

Ich traue Deinen Quellen nicht, Du meinen nicht, wo ist das Problem ?

nordstern

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 10:50:24
Ich verstehe Deine agressive Reaktion auf meine Frage nicht nordstern.
Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2014, 13:37:19
Ich bin die Ruhe selber.

Ich verstehe Deine Frage nicht, liegt wohl am Jargon.

Ich habe aber jetzt zu tun. P-Hilfe, Du verstehen ?

Und Tschüss.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2014, 13:26:07
Nun.
Schöne Bilder von einer Kissenschlacht und wiederholt der Kommentar zum 28.12.

Warum eigentlich nicht zum Tag der Demo und vor allen Dingen nicht zum Abend vorher?
Und was ist mit 200 Meter weiter am 28.12. ?

Die Polizei wird sich wohl selber die Schnauze poliert haben ?
geschrieben von nordstern

Weil es dort außer ein paar Provokationen durch Uniformierte nichts gab, oder gibt es Bilder und Videoclips im Internet? Nicht umsonst hat die Redaktion der Lokalzeitung "Mittendrin" Videoapps verteilt. Hamburger werden es wissen, das es keine Polizisten der Davidwache waren, weil diese unverkennbar sind und jeder Hamburger vor ihnen Respekt hat, auch die Gangster aus der gegenüberliegenden Herbertstrasse. Was eine Lokalzeitung ist, kannst du dir bei Gelegenheit mal von dutch erklären lassen.

Das Ganze erinnert mich an die Inszenierungen zu Stuttgart 21 und der Demo am 19. 02. 11 in Dresden, wobei anschließend der Jugendpfarrer Lothar König wegen „schweren aufwieglerischen Landfriedensbruch“ angeklagt wurde. Der Prozess hat bis heute noch keinen Abschluss gefunden. Das wurde erst vor wenigen Tagen vom Dresdner Landgericht bestätigt.

In Stuttgart war ja der erste Anlass, das angeblich Schulkinder die anrückenden Polizisten mit Pfefferspray angegriffen haben. Keiner hat sich damals gefragt, woher die Schulkinder den Spray hatten und ob sie überhaupt welchen hatten. Der Beweis ist bis heute nicht erbracht. Aber Polizei und Presse haben es berichtet.

Das die Polizisten welchen hatten und sie sich der Agent Provokateur bedienten, ist allerdings erwiesen. Gegen Mappus wurde erst vor einigen Tagen wieder ein Ermittlungsverfahren eröffnet, weil ein unwissender Ermittler unvorsichtiger Weise jetzt erst die Reste einiger diesbezüglicher Mails auf seiner gelöschten Festplatte fand. Diese alles gehört zum Arsenal der Polizei.
netarip
netarip
Mitglied

Re: Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Hamburg
geschrieben von netarip
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2014, 16:43:43
Sehr geehrter Nordstern. Dass Sie nun nicht mehr auf meine Beiträge reagieren werden stürzt mich ja nicht unbedingt in eine emotionelle Katastrophe, aber ehrlich, ich hatte Sie souveräner eingeschätzt. Nur werde ich, vorausgesetzt der Web Master stellt Sie nicht unter Denkmal oder Artenschutz, Ihre Beiträge weiterhin kommentieren. Vielleicht können Sie ja über Ihren Schatten oder was Ihnen sonst noch im Weg steht springen und unaufgebrachter reagieren. Auf die sonstigen Beiträge negativer Natur auf meinen Beitrag zum Beispiel von Hafel und Lady Olga werde ich nicht antworten dafür ist nicht nur die geographische Entfernung zu dem Ort des Geschehens zu groß.

Übrigens anbei eine Einladung zur nächsten Demo, bringen Sie eine Klobürste aus Schleswig - Holstein mit, in Hamburg sind sie ausverkauft und Second Hand Ware ist preislich und ästhetisch nicht empfehlenswert

Kommt alle zur Demonstration in der "Sonderrechtszone St. Pauli" am Samstag, den 18.01.2014, um 13.00 Uhr, U-Bahn Feldstraße

Bleiberecht jetzt sofort!
Esso-Häuser: Kaputtbesitzen darf sich nicht lohnen!
Rote Flora bleibt!
Gefahrengebiete abschaffen ( auf Dauer )
Recht auf Stadt für alle!


Grüße sendet Ihnen netarip

Anzeige