Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Internet holt zum nächsten Schlag aus

Innenpolitik Das Internet holt zum nächsten Schlag aus

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei aristo blog steht eine Kritik zur Dissertation der Familienministerin Dr. Kristina Schröder, geb. Köhler. Wörtlich ist dort zu lesen:
Ich habe diese Dissertation gelesen und bin erschüttert, mit welchem Schund man promovieren kann. Gleichzeitig ist diese Arbeit auch ein Beleg dafür, wie es um unser Bildungssystem bestellt ist.
und ein paar Sätze weiter unten
Ich komme daher zu dem Ergebnis, daß ich diese Arbeit für einen Fake halte. Nach dem Motto mach halt irgendwas, liest und versteht ja sowieso keiner.

Diese Arbeit hat keinen wissenschaftlichen Inhalt, dafür aber eine Erklärung der Doktorandin, daß sie das auch gar nicht will und ablehnt. Wie man sowas als Dissertation annehmen kann, ist mir völlig unverständlich.
Machen wir uns also gefasst....

Wem es interessiert: Die ganze Analyse der Dissertation ist bei Forschungsmafia.de: Über Kaviar, Margarine und diese blöden undankbaren Ossis… zu lesen. Schon der Titel macht stutzig.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 10:54:17
nicht das internet schlägt. im internet wird geschlagen (von wem und aus welchen motiven auch immer).

--
Wolfgang
Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 10:54:17
"Machen wir uns also gefasst..."


Worauf?

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 11:02:56
Auf die nächste Schlacht! Wir haben ja sonst keine Probleme!
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 11:02:56
worauf gefasstmachen? - auf viele worte um einen mückenschiss. der wutbürger wütet. anders ausgedrückt: deutschland schafft sich ab.

--
Wolfgang
Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 02.03.2011, 11:07:34
Ich bin ja dafür, dass endlich mal die Doktorarbeit der Kanzlerin unter die Lupe genommen wird und von den "Experten" im Internet und den "Experten" der Oppositionsparteien "zerlegt" wird.

Das Thema :
"Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden."

Das versteht doch keine Sau !
Schon das Thema zeigt, dass man damit nicht Bundeskanzler sein darf.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 10:58:15
Gutti, ich nehme es zur Kenntnis und werde es zukünftig beachten.

Über unseren Klaus bin ich allerdings erstaunt, das er innerhalb weniger Minuten den gesamten Inhalt der Analyse gelesen hat und sich nun ein Urteil bildet.
Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 11:17:36
"Über unseren Klaus bin ich allerdings erstaunt, das er innerhalb weniger Minuten den gesamten Inhalt der Analyse gelesen hat und sich nun ein Urteil bildet."


Wo hast du ein Urteil von mir gelesen?

Hinterwaeldler - ich mach mir langsam Sorgen um dich!
Marija
Marija
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 11:17:30
Ich bin ja dafür, dass endlich mal die Doktorarbeit der Kanzlerin unter die Lupe genommen wird und von den "Experten" im Internet und den "Experten" der Oppositionsparteien "zerlegt" wird.

Das Thema :
"Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden."

Das versteht doch keine Sau !
Schon das Thema zeigt, dass man damit nicht Bundeskanzler sein darf.


Frag mal die ehemaligen Kollegen ihres damaligen Institutes über Leistungsvermögen, Sozialkompetenz und Schleimverhalten der Frau Kasner.
Dann erfährst du viel mehr !
Die Leute leben alle noch. / M
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Das Internet holt zum nächsten Schlag aus
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 11:17:30
Und warum sollten wir das verstehen?
Das sind komplizierte Fachgebiete! Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Die Politik ist m.E. ein allround-Gebiet. Warum sollten da nicht Menschen aus dem Wissenschaftsbereich sich engagieren? Die sind für mich genauso mit menschlichen Schwächen behaftet wie jeder andere Bürger.
Unsere Justiz ist nicht nur mit dem "kleinen Mann" beschäftigt.
Ich habe fürs "Abheben" jeder Art kein Verständnis. Und das nehme ich mir als freier Bürger eines freien Landes heraus. Vielleicht fällt es mir aus diesem Grunde schwer, alles Geschriebene hier nachvollziehen zu können.

Anzeige