Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der NPD-""Ausländerrückführungsbeauftragte"

Innenpolitik Der NPD-""Ausländerrückführungsbeauftragte"

longtime
longtime
Mitglied

Der NPD-"Ausländerrückführungsbeauftragte"
geschrieben von longtime
Ein knallhart rückschrittliches Denken und eine ausländerfeindliche Begriffsbildung hat der NPD-Fuzzi Jörg Hähnel (nomen est omen!) benutzen wollen, um im Wahlkampf auf abenteuerliche, menschenverachtende Ziele aufmerksam zu machen als angeblicher, schein-amtlicher "Ausländerrückführungsbeauftragte" seiner Partei.

*

Seine Privatwohnung und die NPD-Bundeszentrale wurden durchsucht wegen des Verdachts der Volksverhetzung.

*

Ich glaube, dass solche verbrecherischen Frechheiten dieser kriminellen Partei Beifall und Wahlstimmen bringen.

S. Tagesschau-Nachrichten:


--
longtime
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der NPD-
geschrieben von olga64
als Antwort auf longtime vom 23.09.2009, 14:38:45

*

*

Ich glaube, dass solche verbrecherischen Frechheiten dieser kriminellen Partei Beifall und Wahlstimmen bringen.

S. Tagesschau-Nachrichten:


--
longtime[/quote]

Dieser Hinterbänkler scheint zu übersehen, dass sog. Ausländer, die aus EU-Ländern kommen, sowieso nicht "zurückgeschickt werden können", da sie ja Freizügigkeit besitzen. Ich wünsche diesem Typen, dass er ab sofort in keine anderen Länder einreisen darf, auch nicht für Urlaubszwecke. Er arbeitet mal wieder richtig gut am Ruf der Deutschen im Ausland.
--
olga64

Anzeige