Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD aushalten lernen

Innenpolitik Die AfD aushalten lernen

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2016, 14:09:09
Für mich sind es reine Sesselpupserparolen, die der Betreffende hier von sich gibt, der gerne so reaktionär wäre und meint, mit einem roten Kopftuch seinem Wunschimage als Kommunist und Rocker schon so richtig zu entsprechen und der sich doch immer wieder in eigene Widersprüche verstrickt


deine dummheit ist einfach nicht der mühe wert .

sitting bull
Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 31.08.2016, 14:11:28
Naja, als Salonkommunist kennst Du es ja nicht anders, dass alles, was einem nicht ins Sytem passt, einfach wegsperrt, verbietet oder umbringt


bin ich hier im falschen film ?

du rufst doch schon nach verboten , wenn die kleiderordnung nicht in dein
kleingeistiges "Sytem" passt ...

du gehörst zu den Nasen ... die den Faschismus wieder möglich machen .

sitting bull


Mein Kleingeist ist gegen Burka und Gesichtsverhüllung aus Sicherheitsgründen in bestimmten Bereichen, Herr Plattfussindianermöchtegernkommunist, der zwar den Linksfaschismus idealisiert, aber für den jede, die anderer Meinung ist als er, gleich eine "Rechte" ist . bäh wie kurzsichtig.
Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 31.08.2016, 14:32:40
Für mich sind es reine Sesselpupserparolen, die der Betreffende hier von sich gibt, der gerne so reaktionär wäre und meint, mit einem roten Kopftuch seinem Wunschimage als Kommunist und Rocker schon so richtig zu entsprechen und der sich doch immer wieder in eigene Widersprüche verstrickt


deine dummheit ist einfach nicht der mühe wert .

sitting bull


das aus DEINEM Mund, geradezu eine Krönung bzw Ritterschlag

Wie immer wirst Du gerne sehr beleidigend, wenn man Dich ein wenig enttarnt. Hat hier im Forum schon Tradition.

Anzeige

Gierath
Gierath
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von Gierath
Der Blick des Verstandes fängt an, scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.(Platon)

Sollte man meinen...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 30.08.2016, 20:16:13
Bei alle Ihren hochinteressanten SChilderungen zu "mit und ohne Badehose" habe ich da aber mal eine Frage: laut Ihrem Profil sind Sie 63 Jahre alt. Für den Fall, dass Sie hier die Wahrheit hinterlegt haben: das Renteneintrittsalter ist für Sie noch nicht angebrochen. Regeln Sie sich dies durch von Ihnen akzeptierte Abzüge von Ihrer Rente (und sind deshalb frustriert, weil Sie dann ja auf einen geringeren Betrag kommen) oder konnten Sie in der früheren DDR doch Vermögen anhäufen oder haben Sie geerbt? Sie brauchen die betreffende Spalte nur anzukreuzen.... Olga
Gierath
Gierath
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von Gierath
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2016, 16:00:28
Für den Fall, dass Sie hier die Wahrheit hinterlegt haben: das Renteneintrittsalter ist für Sie noch nicht angebrochen. Regeln Sie sich dies durch von Ihnen akzeptierte Abzüge von Ihrer Rente (und sind deshalb frustriert, weil Sie dann ja auf einen geringeren Betrag kommen) oder konnten Sie in der früheren DDR doch Vermögen anhäufen oder haben Sie geerbt? Sie brauchen die betreffende Spalte nur anzukreuzen.... Olga


Zwei ganz kurz Fragen dazu

1. Welchen Bezug haben Ihre Einlassungen hier zum Thema?
2. Der Versuch des "Vorführens" eines Nutzers, der anscheinend
nicht in Ihr Weltbild passt, wirkt zumindest auf mich
abstoßend.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gierath vom 31.08.2016, 16:19:37
Sie sollten nicht den Fehler machen, in meine normale Frage an einen User (der seinerseits nicht unbedingt durch immer faires Verhalten auffällt und sehr gerne andere "vorführt") Dinge zu interpretieren ,die ich nicht beabsichtigte.
Ich stellte einen normale Frage und es könnte ja sein, dass der ADressat direkt darauf antwortet. Was ist falsch daran? Olga
Gierath
Gierath
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von Gierath
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2016, 16:25:21

Ich stellte einen normale Frage und es könnte ja sein, dass der ADressat direkt darauf antwortet. Was ist falsch daran? Olga


Das erkläre ich Ihnen gerne.
Es geht Sie und uns alle nichts an, warum man wann und mit welchen materiellen Mitteln in Rente geht. Ferner halte ich die Aufforderung an einen user, gewisse Angaben über sich hier öffentlich zu machen, für unbillig. Er weiß ja, dass er in irgendwelchen Kästchen ankreuzen kann, was er von sich preisgeben möchte. Er hat es nicht getan. Basta. Damit endet unsere Befugnis, mehr über ihn zu erfahren. Es sei denn, Sie haben hier irgendeine andere Mission...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gierath vom 31.08.2016, 16:57:18
Warten Sie es einfach ab, er wird sich schon melden - heute dürfte er noch einen schönen Tag mit oder ohne Badehose ausnützen, wie er ja ankündigte.
Und Ihre Erklärung, was "man" tut oder nicht tut, ist für mich nicht erschöpfend genug; ich habe ja auch nicht Sie gefragt, oder?
Sie scheinen sich darauf zu konzentrieren, gegen mich zu Felde zu gehen. Gerne - aber seien Sie versichert, dass dies schon viele versuchten, meist ohne spürbaren Erfolg. Wünsche Ihnen aber viel Energie und noch bessere Argumente, um Ihren Kleinkrieg für sich befriedigend zu führen und mir viel Gelegenheit zu geben, herzhaft zu lachen. Olga
Gierath
Gierath
Mitglied

Re: Die AfD aushalten lernen
geschrieben von Gierath
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2016, 17:01:55
Warten Sie es einfach ab, er wird sich schon melden - heute dürfte er noch einen schönen Tag mit oder ohne Badehose ausnützen, wie er ja ankündigte.
Und Ihre Erklärung, was "man" tut oder nicht tut, ist für mich nicht erschöpfend genug; ich habe ja auch nicht Sie gefragt, oder?
Sie scheinen sich darauf zu konzentrieren, gegen mich zu Felde zu gehen. Gerne - aber seien Sie versichert, dass dies schon viele versuchten, meist ohne spürbaren Erfolg. Wünsche Ihnen aber viel Energie und noch bessere Argumente, um Ihren Kleinkrieg für sich befriedigend zu führen und mir viel Gelegenheit zu geben, herzhaft zu lachen. Olga


Ooch, Sie haben mich aber jetzt völlig falsch verstanden! Ich will Ihnen doch Ihre selbstverordnete Dominanz gar nicht nehmen! Krieg gegen Frauen führe ich grundsätzlich nicht, nicht mal einen Kleinkrieg! Meine Erfolge liegen auf ganz anderen Feldern. Deshalb lache ich auch gerne mit Ihnen, wenn möglicherweise auch über verschiedene Dinge!
Herzliche Grüße

Gierath

Anzeige