Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die bundesrepublikanische Stasi

Innenpolitik Die bundesrepublikanische Stasi

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die bundesrepublikanische Stasi
geschrieben von olga64
als Antwort auf navallo vom 26.01.2012, 18:45:03
Könnte es sein, daß seit der Wende „verschwundene“ Stasi-Experten dort wirken? Schließlich waren das ja hochdotierte „Fachleute“ J.

Wie üblich in deutschen Diktaturen haben auch diese Leute wohl nie etwas davon gewusst, bzw. irgendwie mitgewirkt.
Sollte es "hochdotiere" Fachleute immer noch geben, erfüllt mich dies mit Hoffnung: wenn die zur sog. Wende Anfang 40 Jahre alt waren, erledigt sich dies bald biologisch, weil auch an diesen Leuten die Zeit nicht spurlos vorbei geht und eines baldigen Tages sowieso vorbei ist. Olga
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die bundesrepublikanische Stasi
geschrieben von hugo
als Antwort auf olga64 vom 30.01.2012, 15:36:43
nee olga Du irrst,,,,ein Baum der in braunem Sumpf gepflanzt und zum tragen brauner Früchte getrimmt wurde wird auch im Alter nicht vernünftiger, der kann nicht anders,,wie soll der plötzlich frische rotbackige Dingsda hervorbringen ??

Die echten verdienstvollen ritterkreuztragenden Erstlinge des bundesdeutschen äh US-amerikanischen Geheimdienst Ablegers sind lange gestorben. Geblieben ist Ihre Nachkommenschaft, extra ausgesucht getrimmt und erzogen immer mit dem Ziel braune nachkommen zu erzeugen.

So wie zum Beginn deren Karriere massenhaft braune Verbrecher in Deutschland, ja sogar weltweit unter Schutz gestellt und scheinbar "rotstichiges Gesindel" zwischen Kimme und Korn genommen wurde, so schweift deren Blick auch heute umher und hat durchaus noch immer Erfolge beim Schutz brauner Verbrecher vorzuweisen.

Dazu passend laufen rechte Mörder 5 Jahre lang unbehelligt durchs Land und soll eine demokratisch gewählte Partei -die ja nun wahrlich in letzter Zeit die mit Abstand meisten brauchbaren Ideen ins Parlament einbrachte- abgeschossen werden.

gerade denk ich ich hör wohl nicht recht,,da quatscht doch die Merkel das nach was Gysi vor 10 Jahren schon anmahnte,,,Finanztransaktionssteuer kommt neuerdings auch über Ihre Lippen *g*,,,

hugo

Anzeige